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westberliner
Crack
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Hallo,
wir haben uns die Tage einen c320cdi zugelegt - Bj 01/2007.
Schönes Auto, bei der Probefahrt ist mir die Meldung Bremslicht Links aufgefallen - dachte mir nix dabei, wird wohl nur Birne sein.
Auf der langen nach Hausefahrt (bin hinterher gefahren) fand ich es dann Suspekt - man bremst, das Licht geht kurz an und erlischt.
Zu Hause gestern dann mal Star Diag angschlossen, es zeigt eine Unterbrechung oder Kurzschluss an.
Birne getauscht --> Kein Erfolg.
Lampenträger von re nach li getauscht --> Kein Erfolg.
Lampe per Stardiagnose angesteuert --> Licht geht für 1 Sekunden an und wieder aus.....geht für 1 Sekunde an und wieder aus...das Ganze geht 10 Sekunden und dann bleibts aus.
Sehr suspekt...
Dazu leuchtet auf einmal Motorhaube offen - gestern den Schalter ausgebaut, rumgedrückt, geklopft, mit Birnchen gepüft - der Schaltet sauber. Beim Einbau nicht.
Danach mit Kontaktspray geflutet --> alles ok! Bis heute Morgen. Ich fahre los, wieder Motorhaube offen -.- (wenn es wirklich der Schalter sein sollte, der dürfte nicht teuer sein, nehm ich an).
An den Kabel wackeln bringt nix.
Bereits Erfahrungen gemacht? Kann jemand was dazu sagen?
Vielen Dank!
wir haben uns die Tage einen c320cdi zugelegt - Bj 01/2007.
Schönes Auto, bei der Probefahrt ist mir die Meldung Bremslicht Links aufgefallen - dachte mir nix dabei, wird wohl nur Birne sein.
Auf der langen nach Hausefahrt (bin hinterher gefahren) fand ich es dann Suspekt - man bremst, das Licht geht kurz an und erlischt.
Zu Hause gestern dann mal Star Diag angschlossen, es zeigt eine Unterbrechung oder Kurzschluss an.
Birne getauscht --> Kein Erfolg.
Lampenträger von re nach li getauscht --> Kein Erfolg.
Lampe per Stardiagnose angesteuert --> Licht geht für 1 Sekunden an und wieder aus.....geht für 1 Sekunde an und wieder aus...das Ganze geht 10 Sekunden und dann bleibts aus.
Sehr suspekt...
Dazu leuchtet auf einmal Motorhaube offen - gestern den Schalter ausgebaut, rumgedrückt, geklopft, mit Birnchen gepüft - der Schaltet sauber. Beim Einbau nicht.
Danach mit Kontaktspray geflutet --> alles ok! Bis heute Morgen. Ich fahre los, wieder Motorhaube offen -.- (wenn es wirklich der Schalter sein sollte, der dürfte nicht teuer sein, nehm ich an).
An den Kabel wackeln bringt nix.
Bereits Erfahrungen gemacht? Kann jemand was dazu sagen?
Vielen Dank!