W203, C 180 K, 2002, kleine Klima, Stellhebel, Bedieneinheit, Lüftungsregulierung

Diskutiere W203, C 180 K, 2002, kleine Klima, Stellhebel, Bedieneinheit, Lüftungsregulierung im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo. Ich habe die Tiefen des Internets weiß Gott noch nicht ergründet und war auch noch nie in Foren tätig. Soll soviel heißen : "entschuldigt...
stefan25

stefan25

Frischling
Beiträge
2
Fahrzeug
W 203 , C 180 Kompressor, EZ 08.2002, LPG - Anlage
Hallo. Ich habe die Tiefen des Internets weiß Gott noch nicht ergründet und war auch noch nie in Foren tätig.
Soll soviel heißen : "entschuldigt bitte wenn ich etwas nicht richtig mache".

Ich habe bei meinem 203 nachdem ich den Stellhebel ersetzt hatte folgendes Problem. Trotz Kalibrierung, bei der alle vier Motoren am Klimagehäuse arbeiten, kann ich im Nachgang an meinem Bedienteil, Drehknopf ganz rechts,die Lüftung nicht koordinieren, bzw der Motor an dem ich den Stellhebel ersetzt hatte reagiert nicht. Im Defrost Modus wird er aber angesteuert und arbeitet. Die Fehlerauslesung ergab, dass alle Stellmotoren einwandfrei funktionieren.
Vielen Dank
 
Hallo,

versuche es mal mit einem anderen Bedienteil.Da ja alles Can-Bus gesteuert wird, kann es durchaus sein das die Tasten nicht alle funktionieren.Wuerde da mal ansetzen.Nichts hält ewig.

Gruss Mathias
 
Thema: W203, C 180 K, 2002, kleine Klima, Stellhebel, Bedieneinheit, Lüftungsregulierung
Zurück
Oben