W203 C 320CDI V6?

Diskutiere W203 C 320CDI V6? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo! Im Moment fahre ich den vormopf C 270CDI mit Sportpaket, Comand, Bose, Wechsler, Standhzg, AHK, Handyvor., ... bin absolut zufrieden mit...
E

Einparken

Guest
Hallo!
Im Moment fahre ich den vormopf C 270CDI mit Sportpaket, Comand, Bose, Wechsler, Standhzg, AHK, Handyvor., ... bin absolut zufrieden mit dem Auto, aber will jetzt mal was neues und habe mir einen C 320CDI ins Auge gefasst, der hat nur ein APS50 und keine AHK.
Welche Erfahrungen habt ihr mit dem C 320CDI, wie ist der Motor, gibt es da Probleme?
Ist es Problematisch eine AHK nachträglich anzubauen, passt die AHK mit Kabelsatz vom vormopf?
Für den Umbau vom APS50 auf das Comand müsste man nur die Stecker vom APS50 ins Comand stecken oder?

Bedanke mich im vorraus für eure Antworten :)

Hallo Einparken,

meine Erfahrungen beschränken sich auf den OM 642, welchen wir als OM 642.940 seit nunmehr > 50.000 Kilometern ohne technische Probleme fahren. Vom Motor her kannst Du bei dem Fahrzeug nach meiner Meinung nichts falsch machen.

Hallo Einparken,

ob der Kabelsatz von VorMopf auf Mopf passt kann ich leider nicht sagen. Bei Rameder wird beim E-Satz jedoch nicht unterschieden (04/01 ->)
Die Nachrüstung ist mit einer linken und einer rechten Hand kein Problem. Ich habe eine Westfalia nachgerüstet und die hat Original-Niveau :) .

Bzgl. Comand Aufrüstung gibt´s hier Spezialisten und es steht auch der ein oder andere Beitrag hier im Forum ;)

Hallo,
habe mich Erkundigt bei einem Händler der Comand verkauft, der sagte mir keine Problem Stecker am APS50 ab und aufs Comand stecken fertig.
Nun klingt das in meinen Ohren natürlich gut, aber irgendwie glaube ich ihm da nicht so recht, den gemacht hat er es noch nicht.
Könnt ihr mir sagen ob er recht hat?
Habt ihr noch ein paar infos dies bezüglich oder des Motores?
Danke

Hi Einparken,

nutz doch mal die Suchfunktion im Forum. Denn der Motor (OM642!?) ist schon mehrfach diskutiert worden.

Gruß
Sven

Thema: W203 C 320CDI V6?
Zurück
Oben