W203 C180 Kompressor ruckelt bei Kaltstart

Diskutiere W203 C180 Kompressor ruckelt bei Kaltstart im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, ich habe ein Problem und bin echt am verzweifeln ... Mercedes C180 Kompressor 2004 BJ w203 Benziner / PrinzenGas Anlage Ich...
S

Sternodernichts

Frischling
Beiträge
2
Fahrzeug
Mercedes C180 - Kompressor / W203 / 07/2004
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem und bin echt am verzweifeln ...


Mercedes C180 Kompressor 2004 BJ w203 Benziner / PrinzenGas Anlage

Ich habe meiner Frau das oben genannte Auto gekauft und der hat ein Problem. Beim Kaltstart ruckelt das Auto beim Gas geben und schaltet verspätet die Gänge. Sobald der Motor warm ist und ich ca. 10 min damit gefahren bin hört es so gut wie auf. Wir haben schon die Zündkerzen / Zündspulen, LMM, Drosselklappe ausgetauscht jedoch besteht das Problem immer noch. Die denken jetzt das Problem könnte am Getriebe Wandler sein jedoch will Ich nicht dauernd Geld investieren ohne Erfolg. Finanziel geht es mir auch nicht so gut und daher auch das Günstige Auto mit Gas Anlage welches auch super Funktioniert nach 10 Minuten Laufzeit.

Evtl. kann mir jemand weiterhelfen... BITTE !!!!


Liebe Grüße Dobak
 
Sorry in der Überschrift das der Kompressor ruckelt ist falsch. Das habe ich ausersehen kopiert.
 
Thema: W203 C180 Kompressor ruckelt bei Kaltstart
Zurück
Oben