W203 C220 CDI 6-Gang-Schaltgetriebe Unterschiede?

Diskutiere W203 C220 CDI 6-Gang-Schaltgetriebe Unterschiede? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Moin, ich bin gerade auf der Suche nach einen gebrauchten Getriebe für meinen W203 Kombi. Es ist ein C220 CDI BJ 2003. In dem Fahrzeug ist drin...
S

Smartori

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
W203 C220 CDI
Moin,
ich bin gerade auf der Suche nach einen gebrauchten Getriebe für meinen W203 Kombi.
Es ist ein C220 CDI BJ 2003.
In dem Fahrzeug ist drin das Getriebe 716651 mit der Teilenummer A2112609800.
Nun wird aber genau dieses kaum angeboten (vermutlich das meistgesuchte), aber unter der Nummer 716651 findet man jede Menge andere Getriebe mit anderen Teilenummern (z.B. A2112607400).
Ich finde auch leider nirgendwo eine Liste der Getriebe mit Zuordnung zu den Fahrzeugen.
Nun meine Frage:
Gibt es eine Tabelle, welche Teilenummern für welche Fahrzeuge sind, bzw wo die Unterschiede sind ( vermute mal in der Übersetzung)?
Und sind die äußerlich baugleich, also kann ich ggf. auch eins mit einer anderen Teilenummer verbauen?
Ich hoffe, da hat jemand fundierte Informationen für mich :-)

Danke schonmal vorab!
 
Thema: W203 C220 CDI 6-Gang-Schaltgetriebe Unterschiede?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben