W203 c220 Rotes Batterie Fehler alles gemacht aber keine lösung

Diskutiere W203 c220 Rotes Batterie Fehler alles gemacht aber keine lösung im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo zusammen Seit 2 jahren habe ich bei mein mercedes c220 2004, am bildschirm roten batterie fehler. Lichtmaschine wurde gewechselt, die ganze...

  1. #1 C220 lichtmaschine fehler, 02.02.2022
    C220 lichtmaschine fehler

    C220 lichtmaschine fehler Frischling

    Dabei seit:
    02.02.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W203 c220 cdi 2004
    Hallo zusammen
    Seit 2 jahren habe ich bei mein mercedes c220 2004, am bildschirm roten batterie fehler.
    Lichtmaschine wurde gewechselt, die ganze Elektroinstallation wurden untersucht und alle spannungen wurden geguckt alles in Ordnung habe sowieso neues tuv gemacht und habe dazu mein Motorsteuergerat gewechselt.
    Aber leider habe ich immer noch denn roten batterie fehler am Bildschirm.
    Weiß nicht mehr was ich noch machen kann.
    Wegen was kann das noch sein ?
     
  2. #2 coca-light, 03.02.2022
    coca-light

    coca-light Crack

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    11.659
    Zustimmungen:
    280
    Fahrzeug:
    210.072
    Servus Namenlose(r),…

    … was GENAU wurde untersucht?
    … WELCHE Spannungen wurden WO gemessen?
    …Werte?

    …Wie wurde die Batterie überprüft?
    …welche Ladespannung wurde ermittelt und an welchem Punkt wurde sie gemessen?


    Wozu wurde das MSG gewechselt? Das MSG hat nichts mit dem Batterie-Fehler zu tun.

    Wer hat bisher nach der Fehlerursache gesucht?
    Du selbst oder (D)eine Werkstatt?


    Gruß
     
  3. mayhem

    mayhem Crack

    Dabei seit:
    22.11.2010
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    mbw
    Mit Verlaub: Selten so ein Blödsinn gelesen. Da wechselt einer angeblich (alleine) das MSG - und fragt dann hier wegen angeblich seit 2 a bestehender Störung Ladeprobelm. Ich glaube Dir kein Wort davon !
     
  4. #4 conny-r, 05.02.2022
    conny-r

    conny-r Crack

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    C 205 02/17 T 220d 651.921
    +
    SL 350 Sportmotor 316 PS
    Genau so ist es. Ein seltsames Geschwurbel was er uns da aufbinden will.
     
Thema:

W203 c220 Rotes Batterie Fehler alles gemacht aber keine lösung

Die Seite wird geladen...

W203 c220 Rotes Batterie Fehler alles gemacht aber keine lösung - Ähnliche Themen

  1. W203 C220 CDI 6-Gang-Schaltgetriebe Unterschiede?

    W203 C220 CDI 6-Gang-Schaltgetriebe Unterschiede?: Moin, ich bin gerade auf der Suche nach einen gebrauchten Getriebe für meinen W203 Kombi. Es ist ein C220 CDI BJ 2003. In dem Fahrzeug ist drin...
  2. W203 C220 CDI Epc power control

    W203 C220 CDI Epc power control: Liebes Forum, aufgrund des Todes meines Onkels habe ich einen w203 C Klasse 220er CDI 230.000km, BJ2002 checkheftgepflegt in der freien...
  3. W203 C220 CDI optimale Geschwindigkeit/Drehzahl

    W203 C220 CDI optimale Geschwindigkeit/Drehzahl: Moin, ich bin seit 2 Wochen im besitz eines Mercedes w203 220CDI (OM646) MOPF mit 5-Gang Automatikgetriebe. Das Auto fährt echt toll, gibt es...
  4. Zündschloss Probleme - C220 W203

    Zündschloss Probleme - C220 W203: Hallo zusammen, Seid geraumer Zeit habe ich Probleme mit meinem C220 W203. Der Schlüssel wird nicht mehr richtig erkannt. Der Schlüssel wird nur...
  5. W203 C220 CDI 2004, Öl im Kabelbaum

    W203 C220 CDI 2004, Öl im Kabelbaum: Guten Tag, gestern habe ich mich ins Auto gesetzt und wollte den Motor starten, leider passierte einfach nichts und ich musste die Kiste erstmal...