W203 C240 oder C320

Diskutiere W203 C240 oder C320 im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, bin neu hier Möcht ein W203, 4 Zylinder sind etwas brummig, muss also ein 6er sein, der 320 für'n 6er nich grad leise, ein 240ger hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich find diese Limitter echt tödlich!
Habe das immer bei montierten WR gemacht! Bei DC geht der Warnton wirklich gerade noch!
Allerdings habe ich das auch immer bei Zuffenhausener Autos gemacht! Wenn die WR bis 210 freigegeben sind habe ich das piepen dann bei 200 eingestellt!
Ich hab mich vielleicht immer erschrocken! Meine Güte => das mache ich NIE wieder!

Olli
 
wie funktioniert das Ding? Ich hab auch einen Limiter aber der ist doch immer bei jedem Neustart weg oder?
 
Ähhh Olli, bei mir kommt gar kein piepton?!
Etwa 10 km/h vorher steht im KI "Winterreifenbegrenzung" und dann stellt sich der vorwärtsdrang langsam ein. Aber kein piepen...

MfG,


Original geschrieben von R230
Ich find diese Limitter echt tödlich!
Habe das immer bei montierten WR gemacht! Bei DC geht der Warnton wirklich gerade noch!
Allerdings habe ich das auch immer bei Zuffenhausener Autos gemacht! Wenn die WR bis 210 freigegeben sind habe ich das piepen dann bei 200 eingestellt!
Ich hab mich vielleicht immer erschrocken! Meine Güte => das mache ich NIE wieder!

Olli
 
Original geschrieben von hotw
wie funktioniert das Ding? Ich hab auch einen Limiter aber der ist doch immer bei jedem Neustart weg oder?

Nope,

im KI gehst du auf die grundeinstellungen, dann einfach suchen:D Natürlich brauchst du dazu nen 203, keinen 202!
Ich denke es war im Menüpunkt "Fahrzeug" oder so, dann gibt man die zahl ein und die gilt solange man das limit nicht wieder rausnimmt.

MfG,
 
Original geschrieben von IanPooley
im KI gehst du auf die grundeinstellungen, dann einfach suchen:D Natürlich brauchst du dazu nen 203, keinen 202!

Aso nee das hab ich natürlich nicht! Aber danke :)
 
Hallo Patrick und Paquito,

eurer Aussage schließe ich mich völlig an. Mich interessiert nicht einmal wie schnelle mein{e} Auto{s} sind, {bis auf wenige Ausnahmen}.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W203 C240 oder C320
Zurück
Oben