W203 C350T Multikontursitz - wo ist die Pumpe versteckt?

Diskutiere W203 C350T Multikontursitz - wo ist die Pumpe versteckt? im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo zusammen, bin hier ganz neu ins Forum gestolpert, eigentlich aus einem anderen Grund, aber wenn ich schon mal hier bin dann kann ich ja mal...

1. #1 him_baer, 13.03.2013
    him_baer

him_baer Frischling

Hallo zusammen, bin hier ganz neu ins Forum gestolpert, eigentlich aus einem anderen Grund, aber wenn ich schon mal hier bin dann kann ich ja mal fragen, vielleicht gibt es hierjemand der sich auskennt.
    Ich habe zwei Multikontursitze und beide ohne Funktion, meine Werkstatt sagte mir dass die Pneumatik-Pumpe defekt ist, ich hab es nicht machen lassen, der Preis war den Spass nicht wert. Meine Frage nun: wo befindet sich diese Pumpe, ich hab mal gelesen im vorderen linken Radlauf - da ist sie nicht, in der linken Seitenverkleidung im Kofferraum - da ist sie nicht. Also ich habe einen W203 C350 Kombi Bj. 2006. Die Teilesachnummer der Pumpe müßte sein: A 000 800 25 48 oder A 203 800 00 48
    Wär super wenn mir da jemand helfen könnte.

Gruß
    Werner

Thema:

W203 C350T Multikontursitz - wo ist die Pumpe versteckt?

Die Seite wird geladen...

W203 C350T Multikontursitz - wo ist die Pumpe versteckt? - Ähnliche Themen

1. W203 - Fehlercode 0190/0193 - Drucksensor Kraftstoffschiene - Brauch Hilfe mit der Identifizierung

W203 - Fehlercode 0190/0193 - Drucksensor Kraftstoffschiene - Brauch Hilfe mit der Identifizierung: Hallo lieber C-Klassen Freunde. Ich habe folgendes Problem. Zuerst einmal, handelt es sich um einen: C-Klasse Sportcoupe (CL203) C 200 CGI...
  2. Füllventil für die Klimaanlage w203

Füllventil für die Klimaanlage w203: Hallo Ich möchte den Druck in meinem System überprüfen, beziehungsweise etwas r134 a auffüllen, falls erforderlich. Ich weiss nicht wo das...
  3. W203 C280 Sportbremse (Code949) ruckelt beim abbremsen

W203 C280 Sportbremse (Code949) ruckelt beim abbremsen: Ich habe mir vor kurzem einen C280 zugelegt nachdem ich vorher einen CLK W208 230 Kompressor hatte. das Auto ist Super und ich bin sehr zufrieden...
  4. C Klasse w203 Fehler

C Klasse w203 Fehler: Hallo hab da so ein Problem wollte mal Wissen ob mir da jemand helfen kann. Wenn ich Zündung einschalte ist alles ok sobald ich Motorstarte gehen...
  5. C200 Kompressor: Probleme Benzinfilter / Pumpe

C200 Kompressor: Probleme Benzinfilter / Pumpe: Hallo Mercedes Freunde Bin neu hier, schraube noch nicht lange an dem Wagen, sonst mehr an alten Amis und Motorrädern. Vielleicht weiss einer von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden