W203: CD-Wechsler! -Fremdfabrikat moeglich?

Diskutiere W203: CD-Wechsler! -Fremdfabrikat moeglich? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, ich frage mich ob es moeglich ist,einen (guenstigen) CD-Wechsler an ein Audio 10 CC anzuschliessen,der nicht von DC ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
robi

robi

Crack
Beiträge
327
Fahrzeug
C220 CDI (W203)
Hallo zusammen,


ich frage mich ob es moeglich ist,einen (guenstigen) CD-Wechsler an ein Audio 10 CC anzuschliessen,der nicht von DC ist.


-Gibt es Erfahrungen in diesem Forum?


Danke im Vorraus



Gruss
robi
 
Moin Robi,

ich glaube da hast Du wenig Chancen. Soviel ich weiß, sind die originalen Radios von Becker, also könntest Du es mit einem Wechsler von Becker probieren. Für Wechsler von anderen Firmen (Sony, Pioneer usw.) sehe ich da eher wenig Möglichkeiten.

Gruß
Jens
 
Hallo!

"Möglich" ist wahrscheinlich vieles, aber das Ding wird wohl nicht funktionieren, da es (zumindest beim W 203) ja in die Elektronik integriert ist.

Ein Tipp: Mercedes baut das Ding in das Handschuhfach ein - danach hast du praktisch keines mehr. Ich habe meinen daher nicht mitbestellt, sondern nachträglich in den Kofferraum einbauen lassen (er passt ganz links in den Spalt, den man sonst ohnehin zu nix brauchen kann). War aber zugegeben ein teurer Spaß.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W203: CD-Wechsler! -Fremdfabrikat moeglich?
Zurück
Oben