W203 CD-Wechsler für Baujahr 2000

Diskutiere W203 CD-Wechsler für Baujahr 2000 im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo liebe Mitglieder, ich fahre eine C-Klasse W203 Baujahr 11/2000 und hätte gerne einen 6-fach-CD-Wechsler. Nun würde ich gerne wissen, ob ich...
S

Shelby

Guest
Hallo liebe Mitglieder,
ich fahre eine C-Klasse W203 Baujahr 11/2000 und hätte gerne einen 6-fach-CD-Wechsler. Nun würde ich gerne wissen, ob ich den CD-Wechsler auch in meinem verbauen kann. Bei Ebay wird lediglich der W203 ab 2004 erwähnt. Ich Danke euch schonmal im Voraus für eure Hilfe.
Euer Shelby
 
Hallo, um für das original Radio Comand APS30 oder das Audio10 einen Wechler zu finden mußt Du nur MC3010 in der Ebay-Suche eingeben. Dann kommt da eine kleine Auswahl von Geräten. Des weitern braucht Du noch die Verbindung zwischen Radio u. Wechsler. 1mal D2B u.1 Stromkabel. Die ganze Geschichte einzubauen ist hier oder in andern Foren ausreichend beschrieben.

Gruß Audiclub

:hello:
 
Oder Kartenleser

Hallo. Wenn D2B Technik vorhanden, mal nach MP40 Player googeln. Lässt sich o. Probleme einbinden und kannst dann Speicherkarten betreiben, anstatt der beschränkten Auswahl von 6 CD's.
 
Thema: W203 CD-Wechsler für Baujahr 2000
Zurück
Oben