W203 & Comand 2.0

Diskutiere W203 & Comand 2.0 im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hi, kann mal einer was zum Comand 2.0 schreiben. gibt es bekannte Fehler oder andere Unzulänglichkeiten ? Das Audio 10 CD kann z.B die Cd...

  1. Martin

    Martin vereinzelt anwesend.

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W211T 320CDI
    Hi,

    kann mal einer was zum Comand 2.0 schreiben.
    gibt es bekannte Fehler oder andere Unzulänglichkeiten ?

    Das Audio 10 CD kann z.B die Cd nicht "vorspulen", sondern nur Titelweise springen.
    Wie ist das beim Comand 2.0?

    Gruß martin
     
  2. #2 ravens1488, 15.10.2002
    ravens1488

    ravens1488 ********* a.D.

    Dabei seit:
    21.07.2002
    Beiträge:
    11.833
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    E220CDI-T & Vito 111CDI
    Comand, ein geiles Teil! :D :D . Bis auf kleine Fehler, ein echtes TOP Gerät das gebracuht günstig angeboten wird! Kleine Fehler wie CD-Lesefehler können mit ner Reinigungs CD behoben werden!

    Chris
     
  3. Martin

    Martin vereinzelt anwesend.

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W211T 320CDI
    Was sind kleine Fehler? Nur die Lesefehler?

    Bin gerade am grübeln ob eine Nachrüstung sich für mich lohnt.
    Hab momentan ein Audio 10CC und ein Cd-Wechsler incl. Freisprecheinrichtung drin.
    Kann man den Wechsler dann weiterbenutzen?
    bei der Gelegenheit würde ich gleich ganz gerne das Telefon auch in die Mittelkonsole verlegen, da es rechts am Mitteldom doch etwas stört.

    Gruß Martin
     
  4. #4 ravens1488, 16.10.2002
    ravens1488

    ravens1488 ********* a.D.

    Dabei seit:
    21.07.2002
    Beiträge:
    11.833
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    E220CDI-T & Vito 111CDI
    Also grosse Fehler gibt es eigentlich nix aussergewöhnliches! Nur so einzelne kleine Dinger! Wechsler funktioniert auch weiter!

    Chris
     
  5. Martin

    Martin vereinzelt anwesend.

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W211T 320CDI
    Definition von "Nur so einzelne kleine Dinger"

    Achja, hat MB mal beim Comand nachgedacht und festgestellt das Leute SMS mit der FSPE kriegen könnten? Bei der normalen FSPE wird die SMS ja nur angezeigt und man kriegt die nicht mit, ausser man schuat aufs Display.

    Das Audio 10 CD kann z.B die Cd nicht "vorspulen", sondern nur Titelweise springen.
    Wie ist das beim Comand 2.0?


    Gruß Martin
     
  6. #6 Sven220cdi, 16.10.2002
    Sven220cdi

    Sven220cdi Frischling

    Dabei seit:
    07.12.2001
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W168 -- W203
    Hallo Martin,
    das Comand kann im CD Betrieb CD´s vorspulen.
    Ich bin ganz zufrieden, hatte allerdings 2 x Ausfälle bei der Navigation,
    diese waren aber nach einer CD Reinigung wieder behoben.


    Gruß Sven
     
  7. #7 stricki, 16.10.2002
    stricki

    stricki Crack

    Dabei seit:
    12.02.2002
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Range Rover V8 Vogue &

    A 150 Elegance
    Das Comand 463 schaltet nach Eingang einer SMS kurz stumm und gibt einen Hinweiston ab.
    Zusätzlich gibt es noch das bereits erwähnte Symbol auf dem Display.

    stricki
     
  8. Martin

    Martin vereinzelt anwesend.

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W211T 320CDI
    Danke erstmal,

    ich überlege momentan noch ob ich es nachrüsten lasse oder nicht.

    Was ist mit dem Audio 30 APS? Hat das jemand?

    Gruß Martin
     
  9. #9 MEGACOMM!, 17.10.2002
    MEGACOMM!

    MEGACOMM! Crack

    Dabei seit:
    30.07.2001
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    **
    Schau mal bei uns ins Forum, da findest Du zu beiden Geräten eine Menge Info's.

    www.megacomm.de
     
  10. #10 bobo320, 15.02.2006
    bobo320

    bobo320 Frischling

    Dabei seit:
    06.05.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes C 320
    Hallo ravens 1488,

    kurze Frage: reicht es wirklich eine Reinigungs CD zu verwenden fürs Comand 2.0 ?? Folgende Meldung im Display: CD-Lesefehler oder Keine Navi CD vorhanden.
    Gruss Bobo 320
     
  11. #11 ravens1488, 16.02.2006
    ravens1488

    ravens1488 ********* a.D.

    Dabei seit:
    21.07.2002
    Beiträge:
    11.833
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    E220CDI-T & Vito 111CDI
    Hab deine Mail beantwortet...

    Chris
     
  12. #12 coca-light, 16.02.2006
    coca-light

    coca-light Crack

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    10.821
    Zustimmungen:
    155
    Fahrzeug:
    210.072
    Meiner Meinung nach...

    ...zerkratzt eine Reinigungs-CD die Kunststofflinse mehr, als dass sie diese reinigt. Wenn auch zunächst ein Reinigungserfolg da ist, so ist er meist nur von rel. kurzer Dauer...

    Viele Grüße
    Peter :hello:
     
Thema:

W203 & Comand 2.0

Die Seite wird geladen...

W203 & Comand 2.0 - Ähnliche Themen

  1. W203 Mopf Comand umrüsten auf NTG2.5 mit HK

    W203 Mopf Comand umrüsten auf NTG2.5 mit HK: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Umrüstung vom Comand NTG2 auf Comand NTG 2.5. Ich habe auch schon die Suche bemüht, bin jedoch nicht so...
  2. W203 S203 Navi Comand Aussetzer an/aus

    W203 S203 Navi Comand Aussetzer an/aus: Hallo werte Fachgemeinde und Daimler Freunde, ich habe seit einigen Tagen das Problem das bei meinen S203 Avantgarde bj.2004 der Navicomand nicht...
  3. W203 Comand Aps 2.0 bleibt beim Logo hängen, CD Wechsler wird nicht erkannt

    W203 Comand Aps 2.0 bleibt beim Logo hängen, CD Wechsler wird nicht erkannt: Liebes Forum, mein erster Beitrag nachdem ich durchs Mitlesen bereits sehr viele Sachen selbst beheben konnte - hierfür erstmal herzlichen Dank...
  4. comand 2.0 for the w203

    comand 2.0 for the w203: I sell comand 2.0 for w203 pre moft (> 2003) in good condition knobs and displays, working laser. including GPS antenna. 250 € price negotiable...
  5. Comand APS Startsequenz bricht ab (W203 MoPf)

    Comand APS Startsequenz bricht ab (W203 MoPf): Hallo zusammen, nach längerer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage. Seit einigen Tagen zeigt mein Comand APS nach dem Einschalten nur...