W203 & Comand 2.0

Diskutiere W203 & Comand 2.0 im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hi, kann mal einer was zum Comand 2.0 schreiben. gibt es bekannte Fehler oder andere Unzulänglichkeiten ? Das Audio 10 CD kann z.B die Cd...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Martin

Martin

vereinzelt anwesend.
Beiträge
1.276
Fahrzeug
W211T 320CDI
Hi,

kann mal einer was zum Comand 2.0 schreiben.
gibt es bekannte Fehler oder andere Unzulänglichkeiten ?

Das Audio 10 CD kann z.B die Cd nicht "vorspulen", sondern nur Titelweise springen.
Wie ist das beim Comand 2.0?

Gruß martin
 
Comand, ein geiles Teil! :D :D . Bis auf kleine Fehler, ein echtes TOP Gerät das gebracuht günstig angeboten wird! Kleine Fehler wie CD-Lesefehler können mit ner Reinigungs CD behoben werden!

Chris
 
Was sind kleine Fehler? Nur die Lesefehler?

Bin gerade am grübeln ob eine Nachrüstung sich für mich lohnt.
Hab momentan ein Audio 10CC und ein Cd-Wechsler incl. Freisprecheinrichtung drin.
Kann man den Wechsler dann weiterbenutzen?
bei der Gelegenheit würde ich gleich ganz gerne das Telefon auch in die Mittelkonsole verlegen, da es rechts am Mitteldom doch etwas stört.

Gruß Martin
 
Also grosse Fehler gibt es eigentlich nix aussergewöhnliches! Nur so einzelne kleine Dinger! Wechsler funktioniert auch weiter!

Chris
 
Definition von "Nur so einzelne kleine Dinger"

Achja, hat MB mal beim Comand nachgedacht und festgestellt das Leute SMS mit der FSPE kriegen könnten? Bei der normalen FSPE wird die SMS ja nur angezeigt und man kriegt die nicht mit, ausser man schuat aufs Display.

Das Audio 10 CD kann z.B die Cd nicht "vorspulen", sondern nur Titelweise springen.
Wie ist das beim Comand 2.0?


Gruß Martin
 
Hallo Martin,
das Comand kann im CD Betrieb CD´s vorspulen.
Ich bin ganz zufrieden, hatte allerdings 2 x Ausfälle bei der Navigation,
diese waren aber nach einer CD Reinigung wieder behoben.


Gruß Sven
 
Das Comand 463 schaltet nach Eingang einer SMS kurz stumm und gibt einen Hinweiston ab.
Zusätzlich gibt es noch das bereits erwähnte Symbol auf dem Display.

stricki
 
Danke erstmal,

ich überlege momentan noch ob ich es nachrüsten lasse oder nicht.

Was ist mit dem Audio 30 APS? Hat das jemand?

Gruß Martin
 
Hallo ravens 1488,

kurze Frage: reicht es wirklich eine Reinigungs CD zu verwenden fürs Comand 2.0 ?? Folgende Meldung im Display: CD-Lesefehler oder Keine Navi CD vorhanden.
Gruss Bobo 320
 
Hab deine Mail beantwortet...

Chris
 
Meiner Meinung nach...

...zerkratzt eine Reinigungs-CD die Kunststofflinse mehr, als dass sie diese reinigt. Wenn auch zunächst ein Reinigungserfolg da ist, so ist er meist nur von rel. kurzer Dauer...

Viele Grüße
Peter :hello:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W203 & Comand 2.0
Zurück
Oben