W203 Comand nachrüsten

Diskutiere W203 Comand nachrüsten im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo, ich weis das vor einiger Zeit diese Frage bereits auftauchte aber leider finde ich diesen Thread nicht mehr übers Suchsystem. Es wurde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MikeT

MikeT

Crack
Beiträge
144
Fahrzeug
W203 200K
Hallo,

ich weis das vor einiger Zeit diese Frage bereits auftauchte aber leider finde ich diesen Thread nicht mehr übers Suchsystem.
Es wurde dabei ein Link genannt, der den Einbau sehr umfangreich mit Bilder an einem SportCoupe beschrieb.
Sollte einer diesen noch wissen oder einen anderen kennen, bitte posten - Danke.


Viele Grüße Mike
 
Das ging schnell.

Danke euch beiden Chris & Patrick
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W203 Comand nachrüsten
Zurück
Oben