W203 Coupe Service Menü Intervall verängern

Diskutiere W203 Coupe Service Menü Intervall verängern im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Community, es tut mir leid, ich habe über die SuFu nichts passendes gefunden, darum erstelle ich diesen Thread. Ich habe bei meinem...
A

A.G.

Guest
Hallo Community,

es tut mir leid, ich habe über die SuFu nichts passendes gefunden, darum erstelle ich diesen Thread.

Ich habe bei meinem C-Klasse Coupe 220 CDI gerade den Service durchführen lassen, der Intervall ist nun jedoch wieder bei 15tkm.

Verwende das Mobil 1 0W40, mit dem 20tkm gefahren werden können.

Nach dem letzten Service habe ich im Internet eine Anleitung gefunden und so durchgeführt, dass der Intervall von 15tkm auf 20tkm gestellt wurde.

Nun finde ich diese Anleitung leider nicht mehr.

Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen?

Vielen herzlichen Dank für die Bemühungen.

Edit: Habe es nun doch gefunden. Vielleicht hilft es hier ja sonst auch noch wem.

http://www.mb-treff.de/tipps-tricks/allgemein/service-intervallanzeige/index.php
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: W203 Coupe Service Menü Intervall verängern
Zurück
Oben