W203 Diesel Zuheizer bis wann?

Diskutiere W203 Diesel Zuheizer bis wann? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hi, haben alle W203 CDI einen elektrischen Zuheizer oder gab es auch welche ohne? Wenn ja, Wie bekomme ich raus ob meiner (WDB...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
elTorito

elTorito

Notorischer Raser
Beiträge
111
Fahrzeug
W203 OM611.962 C200CDI
Hi,

haben alle W203 CDI einen elektrischen Zuheizer oder gab es auch welche ohne? Wenn ja, Wie bekomme ich raus ob meiner (WDB 203.0041A296156) BJ 01. einen elektrischen oder einen Dieselzuheizer hat?

Danke
 
Hallo Peter

Alle 4 und 5 Zylinder Diesel haben in der Baureihe 203 einen elektrischen Zuheizer. Zwar kann dieser nicht als Standheizung mißbraucht werden, jedoch ist dieser sehr zuverlässig

Gruß Dirk
 
Diwi schrieb:
Hallo Peter
Zwar kann dieser nicht als Standheizung mißbraucht werden, jedoch ist dieser sehr zuverlässig
Gruß Dirk

Ah... das wollte ich nur wissen ob ich einen Dieselzuheizer habe und diesen "als Standheizung" missbrauchen könnte ;) *schaade*

Danke für die Schnelle Antwort.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W203 Diesel Zuheizer bis wann?
Zurück
Oben