W203 Feststellbremse gerissen ???

Diskutiere W203 Feststellbremse gerissen ??? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, kann das sein??? Heute morgen trat ich wie gewohnt auf meine Feststellbremse. Da gab es einen knall und ich dachte ich bin vom...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mr.vitelli

mr.vitelli

Stammgast
Beiträge
40
Fahrzeug
C220T CDI Avantgarde
Hallo zusammen,

kann das sein??? Heute morgen trat ich wie gewohnt auf meine Feststellbremse. Da gab es einen knall und ich dachte ich bin vom Pedal abgerutscht. Bei näherer Untersuchung stellte ich fest, daß sich das Pedal ungewöhnlich weit durchtreten lässt.
Klar - ich denke schon es könnte das Bremsseil gerissen sein - aber nach nicht mal 5 Jahren ???
hat jemand schon dieses Problem gehabt???
Was kostet ca. die Reparatur ???

Für Eure Antworten schon mal Danke im Voraus.

Gruß

mr. vitelli
 
Feststellbremse

Hallo mr.vitelli
probier mal ob das Fzg mit der Feststellbremse überhaupt noch bremst
kann sein ,daß die automatische Nachstellung überratscht ist.
Kannst auch mal unter "Suchen" nachsehen. Sind gute Tips da
Gruß Franz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W203 Feststellbremse gerissen ???

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
2K
vipergts
V
M
Antworten
11
Aufrufe
32K
mickybln
M
B
Antworten
5
Aufrufe
7K
bubble-double
B
W
Antworten
2
Aufrufe
8K
H
M
Antworten
10
Aufrufe
36K
coca-light
coca-light
Zurück
Oben