W203 gebrauchtes Kombiinstrument?

Diskutiere W203 gebrauchtes Kombiinstrument? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, brauche dringend Hilfe. Das Kombiinstrument in meinem C220 CDI (Bj. 2001) ist tot. Der MB-Händler sagt, dass wohl wirklich das KI...
D

dan71

Guest
Hallo zusammen,
brauche dringend Hilfe. Das Kombiinstrument in meinem C220 CDI (Bj. 2001) ist tot. Der MB-Händler sagt, dass wohl wirklich das KI kaputt ist. Laut seiner Aussage muss ich ein neues KI haben, ein Gebrauchtes würde nicht gehen, weil "die Fahrgestellnummer programmiert ist". Meine Frage: Wisst ihr, ob das so stimmt? Kann ich wirklich kein Gebrauchtes nehmen? So gern ich meinen alten Wagen habe...eine Reparatur bei MB würde dann kaum noch lohnen. Oder gibt es doch Tipps, wie ich günstig(er) davon komme?
Vielen Dank für eure Mühe!
 
Thema: W203 gebrauchtes Kombiinstrument?
Zurück
Oben