W203 - Glühbirnen der Heckleuchten gehen dauernd kaputt!

Diskutiere W203 - Glühbirnen der Heckleuchten gehen dauernd kaputt! im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo! Mein Vater hat einen C240, Bj. 2000 und muß alle 2 Monate mal hinten ein Bremslichtlamperl wechseln. Das kann doch nicht normal sein,...

  1. #1 Oliver124, 31.12.2005
    Oliver124

    Oliver124 Frischling

    Dabei seit:
    31.12.2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW
    Hallo!

    Mein Vater hat einen C240, Bj. 2000 und muß alle 2 Monate mal hinten ein Bremslichtlamperl wechseln. Das kann doch nicht normal sein, oder? Die Mercedes Vertragswerkstätte findet keinen Fehler. Woran kann da liegen? Zu starke Vibrationen? Überspannung?

    Es gibt einen Anbieter mit LED-Heckleuchten für die C-Klasse:

    http://www.topauto.com/de/detail.pl...1;pi=1148;fs=true;cs00=186;cs01=Mercedes-Benz

    [​IMG]

    Glaubt Ihr, das wäre eine vernünftige Alternative? Hat jemand Erfahrung mit diesen Heckleuchten?

    lg,
    Oliver
     
  2. #2 heidi, 31.12.2005
    Zuletzt bearbeitet: 31.12.2005
    heidi

    heidi .

    Dabei seit:
    30.04.2002
    Beiträge:
    3.729
    Zustimmungen:
    0
  3. #3 Patrick, 31.12.2005
    Patrick

    Patrick Crack

    Dabei seit:
    04.06.2002
    Beiträge:
    10.975
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C 220 CDI {S 203.206}
    Defekte Heckleuchten

    Dies ist ein "bekanntes" Problem bei BR 203. Es gibt ein geändertes Anschlusskabel. Bitte die Suchfunktion verwenden ...

    Wenn Deine Werkstatt nicht mal in ihren Unterlagen nachguckt, würde ich am besten auch gerade die Werkstatt wechseln! :D


    Ciao,
     
  4. heidi

    heidi .

    Dabei seit:
    30.04.2002
    Beiträge:
    3.729
    Zustimmungen:
    0
    hab ich doch! :D
     
  5. #5 Patrick, 31.12.2005
    Patrick

    Patrick Crack

    Dabei seit:
    04.06.2002
    Beiträge:
    10.975
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C 220 CDI {S 203.206}
    Suche

    Ja, aber mein Hinweis galt Oliver! :p


    Ciao,
     
Thema:

W203 - Glühbirnen der Heckleuchten gehen dauernd kaputt!

Die Seite wird geladen...

W203 - Glühbirnen der Heckleuchten gehen dauernd kaputt! - Ähnliche Themen

  1. W203 C 320 ABS ESP BAS

    W203 C 320 ABS ESP BAS: Moin zusammen, vermutlich habe ich das Thema an falscher Stelle erstellt dann bitte ich das einer der Mod es in die richtige Kategorie schiebt...
  2. Mercedes W203 220CDI geht an der Ampel fast aus

    Mercedes W203 220CDI geht an der Ampel fast aus: Hallo , vielleicht kann mir hier ja Jemand helfen, leider finde ich nichts im Forum was gleich ist wie bei mir. Ich habe einen c220 CDI w203...
  3. Welches Radio wird benötigt, für Subwoofer einbau in einer C klasse w203?

    Welches Radio wird benötigt, für Subwoofer einbau in einer C klasse w203?: Hallo, Ich habe vor in meinem Auto einen subwoofer einzubauen, bin mir jedoch nicht sicher welches Radio ich dazu verwenden soll. Geht es mit dem...
  4. Elektronik spinnt bei W203 C270 (Schlüssel)

    Elektronik spinnt bei W203 C270 (Schlüssel): Hallo liebe Community! Ich habe mir vor 3 Wochen einen W203 C270 mit 260.000 km in Elegance Ausführung gekauft. Heute in der früh wollte ich bei...
  5. W203 BJ 2001 springt nicht an

    W203 BJ 2001 springt nicht an: Hallo zusammen, wollte gerade mit meinem Benz zum einkaufen fahren. Konnte Schlüssel bis zur Zündung drehen. Danach tat sich nichts (kein...