W203 - Glühbirnen der Heckleuchten gehen dauernd kaputt!

Diskutiere W203 - Glühbirnen der Heckleuchten gehen dauernd kaputt! im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo! Mein Vater hat einen C240, Bj. 2000 und muß alle 2 Monate mal hinten ein Bremslichtlamperl wechseln. Das kann doch nicht normal sein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Oliver124

Frischling
Beiträge
10
Fahrzeug
VW
Hallo!

Mein Vater hat einen C240, Bj. 2000 und muß alle 2 Monate mal hinten ein Bremslichtlamperl wechseln. Das kann doch nicht normal sein, oder? Die Mercedes Vertragswerkstätte findet keinen Fehler. Woran kann da liegen? Zu starke Vibrationen? Überspannung?

Es gibt einen Anbieter mit LED-Heckleuchten für die C-Klasse:

http://www.topauto.com/de/detail.pl...1;pi=1148;fs=true;cs00=186;cs01=Mercedes-Benz

http://www.topauto.com/images/products_full/mb110011-g.jpg

Glaubt Ihr, das wäre eine vernünftige Alternative? Hat jemand Erfahrung mit diesen Heckleuchten?

lg,
Oliver
 
Defekte Heckleuchten

Oliver124 schrieb:
... Mein Vater hat einen C240, Bj. 2000 und muß alle 2 Monate mal hinten ein Bremslichtlamperl wechseln. Das kann doch nicht normal sein, oder? Die Mercedes Vertragswerkstätte findet keinen Fehler. Woran kann da liegen? Zu starke Vibrationen? Überspannung? ...

Dies ist ein "bekanntes" Problem bei BR 203. Es gibt ein geändertes Anschlusskabel. Bitte die Suchfunktion verwenden ...

Wenn Deine Werkstatt nicht mal in ihren Unterlagen nachguckt, würde ich am besten auch gerade die Werkstatt wechseln! :D


Ciao,
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W203 - Glühbirnen der Heckleuchten gehen dauernd kaputt!
Zurück
Oben