W203 Harman Kardon Logic 7 nachrüsten Bilder!

Diskutiere W203 Harman Kardon Logic 7 nachrüsten Bilder! im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, Bin gerade an meinem nächsten Projekt dran. Rüste die Harman Kardon Logic 7 nachträglich ein. Habe einen S203 MOPF Kombi mir...
S

Student

Guest
Hallo zusammen, Bin gerade an meinem nächsten Projekt dran. Rüste die Harman Kardon Logic 7 nachträglich ein.

Habe einen S203 MOPF Kombi mir fällt noch die Hintere Kofferraumverkleidung, welche die Bas box und den Verstärker abdeckt.

Habe mir gedacht ich kann die notwenigen Öffnungen nachträglich in die vorhandene Abdeckung einsetzen, oder gleich ein Boxengitter.
Kann bitte jemand, wer die Harman Kardon Logic 7 ab Werk verbaut hat ein paar Bilder von der Verkleidung machen und diese Posten? Würde mich über eure Mithilfe sehr freuen.

MfG Student
 
Thema: W203 Harman Kardon Logic 7 nachrüsten Bilder!
Zurück
Oben