W203: Infrarotschluessel defekt

Diskutiere W203: Infrarotschluessel defekt im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Dürfte durchaus möglich sein. Frag mal nen Verwerter ob er nen identischen Mercedesschlüßel hat, den man dann Ausschlachten könnte. Stimme voll...

1. #141 weltradio, 27.04.2013
    weltradio

weltradio Crack

Fahrzeug:
    E400 CDI
    Stimme voll zu, ist möglich. Die Auslötarbeiten sind minimal.
    Grüsse

2. akbor

akbor Carlsson vom Dach

Fahrzeug:
    S204.247 (C250T)
    Meine Aussage bezog sich auf die Algemeinsituation, nicht speziell auf den Schlüssel.

3. #143 Lötkolben, 28.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 28.05.2013
    Lötkolben

Lötkolben Frischling

Fahrzeug:
    smart fortwo
    Hallo zusammen, wir haben einen Autoschlüssel Reparaturdienst und haben die Transponderspule ab nächste Woche im Angebot.

transponder_mercedes.jpg

Bei Interesse bitte einfach eine Nachricht schicken
    post@smart-schluessel.de

4. #144 Elektrofuzzi, 01.01.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.06.2017
    Elektrofuzzi

Elektrofuzzi Frischling

Fahrzeug:
    w210
    Hab mir vor ner Woche bei Funkschlüssel defekt? KEYREPAIR repariert defekte Autoschlüssel - Funkschlüssel Reparatur, BMW, MINI, Mercedes, Jaguar, Audi, VW, Citroen die passende Spule besorgt. Auf Wunsch bauen die das Teil auch ein. Ich habs aber selbst eingelötet.
    Fuzt einwandfrei :) und über 150,- gespart!!!

5. #145 pontios65, 29.01.2014
    pontios65

pontios65 Frischling

Fahrzeug:
    S203
    Hi
    Ich habe eine S203 BJ 2005. Mit meine schlüsell kann ich das Auto starten,aber nicht auf und zu mit Fernbedienung. Das Led leuchtet nicht trotz neu Batterie. Kann ich eine Gebrauchte Schlüssel kaufen und die Spülle umlöten auf die neu -gebrauchte Platine? Normal habe ich keine Problem mit Wegfahrsperre sondern mit Fernbedienung.
    Hat Jemant Annung oder erfahrung? Gibts Reparatur dieses art?
    mfg
    micha

6. #146 Marcel.1985, 27.06.2014
    Marcel.1985

Marcel.1985 Frischling

Fahrzeug:
    C Klasse T-Modell
    Hallo zusammen,

ich möchte das Thema noch einmal ins Leben erwecken. Meine Freundin hat einen defekten A Klasse Schlüssel. Diesen wollte ich nun eigentlich bei keyrepair reparieren lassen, jedoch habe ich den Schlüssel bereits vorsichtig geöffnet, ohne sonstige Aktivitäten daran auszuüben. Dies wird bereits als Reparaturversuch eingestuft und nicht akzeptiert. Eine Beschädigung an der Spule kann ich optisch nicht feststellen. Hat jemand einen Tipp für mich ? Soll ich trotzdem einmal versuchen die Spule auszutauschen ? Woher bekomme ich diese ?

Vielen Dank schon einmal für die Hilfe.

Beste Grüße,
    Marcel
    1.jpg 2.jpg 3.jpg

7. conny-r

conny-r alter Hase

Fahrzeug:
    C 30 T CDI AMG
    +
    SLK 320 Typ 170
    Wenn die Spule noch fest auf der Platine ist, könnte eine kalte Lötstelle oder Haarriss möglich sein.
    Das kann man nur lösen wenn man eingehend mit Elektronik arbeitet.

8. tawal

tawal Frischling

Fahrzeug:
    A160
    ist an dem Plastikgehäuse nicht so ein kleiner Riegel dran. den schieben, dann löst sich der technische Schlüssel raus.
    LG

9. CTra

CTra Frischling

Fahrzeug:
    203CL
    Infrarotschlüssel: Platine ausbauen

Moin,
    genau mein Problem: Infrarotschlüssel defekt, kleine Spule rausgefallen.
    Heidi beschreibt die Lösung ja sehr genau. Leider kann ich die Bilder dazu nicht sehen.
    Meine Frage : Wie krieg ich die Platine aus dem Schlüssel
    Gruß CTra

10. #150 Thomas H, 22.06.2017
    Thomas H

Thomas H Crack

Fahrzeug:
    B200 W246
    Vielleicht hilft es: Link

11. #151 Unregistriert, 22.06.2017
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Danke, das wollte ich wissen

Danke, das wollte ich wissen

Thema:

W203: Infrarotschluessel defekt

Die Seite wird geladen...

W203: Infrarotschluessel defekt - Ähnliche Themen

1. W203 220CDI geht nach Start aus , kombinstrument ausfall 1sek

W203 220CDI geht nach Start aus , kombinstrument ausfall 1sek: Tag und hallo Leute hoffe ihr könnt mir was dazu sagen , bevor die Werkstatt was teuer repariert und Fehler weiter vorhanden ist , es gehr um...
  2. W203 C200K bj00 Krümmer wechseln

W203 C200K bj00 Krümmer wechseln: Hi. Wollte mal berichten, dass ich meinen Krümmer ohne Abbau des Kompressors getauscht habe (auch die Oberschale des Kompressor musste nicht...
  3. defekte Batterie getauscht, danach keine Blinkerfunktion und Scheibenwischerfunjtion.

defekte Batterie getauscht, danach keine Blinkerfunktion und Scheibenwischerfunjtion.: Hallo zusammen! Wünsche euch allen einen schönen guten Abend! Ich bin neu in dem Forum, fahre einen CLK 200 Kompressor, Bj 12/2001. Ich bitte...
  4. Scheinwerfer defekt

Scheinwerfer defekt: Hallo, ich fahre einen W212 BJ: 2009 mit ILS Xenon. Ich habe ein Problem mit meinem rechten Frontscheinwerfer. Kurz nach Beginn der Fahrt geht...
  5. W203 200 CDI geht in den Notlauf auf der Autobahn und ruckelt teilweise

W203 200 CDI geht in den Notlauf auf der Autobahn und ruckelt teilweise: Hi Leute, ich bin mittlerweile richtig am verzweifeln. Seit längerer Zeit geht mein W203 auf der Autobahn in den Notlauf und drückt nicht mehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden