W203 Kombie Modellplfege

Diskutiere W203 Kombie Modellplfege im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hai all. Bin neu hier,und hab gleich mal eine Frage,und zwar weiss einer wann an der C-Klasse W203 Kombie die Modellpflege war???Ich will mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

RaVeN

Stammgast
Fahrzeug
C-Klasse W203 Kombi
Hai all.
Bin neu hier,und hab gleich mal eine Frage,und zwar weiss einer wann an der C-Klasse W203 Kombie die Modellpflege war???Ich will mir jetzt einen Kaufen,und würd das gern mal wissen. :oh_yeah:

So THX all,und auf gute zusammen Arbeit. Ich tu was ich kann :ah_yeah:

Ein Funny und beulen freies *2oo5*

BR 203 MoPf

Hallo und Willkommen im Forum!

Die Modellpflege (MoPf) der Baureihe 203 fand im Februar / März 2004 statt. Der Kombi wird als S 203 geführt (Limousine: W 203 / Sportcoupé: CL 203).

Gute Nacht,

Thx Patrick.
Ah ja,ok.Denn den ich gesehen habe,der ist Bauj. 1o.2oo3.
Was wurde den genau "Gepflegt" ?

So denn....

Hai all.
Hat vielleicht jemand von euch mal Bilder von dem T-Modell vor der Modellflege??Am besten vom Innenraum.

So denn THX all.

Hallo,

da sich die Mittelkonsole und das Kombiinstrument eigentlich komplett geändert hat wäre es wohl am einfachsten sich bei der Niederlassung einen Überblick zu verschaffen:

den MoPf im Schauraum und den Vor-MoPf bei den Jahres-/Gebrauchtwagen.

Und wenn ich dies noch anbringen darf: nimm den Mopf, sieht meiner Meinung nach deutlich besser aus und (zumindest meiner) ist von der Qualität auch so wie man sich einen Daimler vorstellt. Ich habe in 4 Monaten jetz gut 10.000 km runter, war noch nie in der Werkstatt, kein klappern, kein knistern, alles perfekt.

Gruß,

Matthias

Yo,alles klar,dann werd ich da mal gucken.

Also ich leg auch auf jeden fall wert auf einen mit Mopf.finde auch das die Mopf(was ich schon gesehen habe) Hochwertiger und Moderner aussieht.

Ok so denn cu....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W203 Kombie Modellplfege
Zurück
Oben