W203 Komplette Tür wechseln !!

Diskutiere W203 Komplette Tür wechseln !! im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, habe unfall gehabt fahrertür kaputt,jetzt bekomme ich günstig ein kompletten fahrertür mit allem innenleben und alles was...
C

coi

Guest
Hallo,
habe unfall gehabt fahrertür kaputt,jetzt bekomme ich günstig ein kompletten fahrertür mit allem innenleben und alles was dazugehört,spiegel,airbag,lautsprecher,steuergerät ,fensterheber schalter usw... einfach komplett
Farbe und Avantgarde austattung passt.
Und jetzt würde ich gerne wissen was ich wechseln muss, Schloss oder Schließzylinder am Türgriff
Habe erfahren Schloss wechseln ist ziemlich aufwändig wegen airbag ausbauen usw..
Schließzylinder am griff dagegen einfach, deshalb hoffe ich das ich nur schließzylinder wechseln muss und evtl. türsteuergerät.
Ich hoffe das es kein großer aufwand ist die zentralverieglung im lauf zu bringen.
Bitte um anleitung damit ich ich die zentralverriegelung zum laufen bringen kann ,muss heute die tür abholen und montieren.

Viele Grüsse Coi

Ich denke, Schließzylinder wechseln reicht. Der Funkschlüssel-Code sollte nicht im Türsteuergerät verarbeitet werden. Das müsste dann ja in jeder einzelnen Tür passieren, also es müsste alles wieder problemlos funktionieren. Sicher musst du aber die Fensterheber neu kalibrieren...

Hallo,

ich bin ebenfalls auf der Suche nach einer rostfreien
Fahrertür mit Innenleben. Ich wüßte gerne was Du gezahlt
hast. Nackich liegen die wohl so um die 200-250€:mad:

Gruß

ich habe glück gehabt,300€ komplett sehr gute zustand,sogar in Leder Avantgarde.Dank ebay !

Thema: W203 Komplette Tür wechseln !!
Zurück
Oben