W203 Lüftungsproblem

Diskutiere W203 Lüftungsproblem im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hi, Hilfe, ich habe ein Problem mit Nachbars S203 aus 2004 Die Lüftung lies sich nicht mehr auf die Windschutzscheibe richten. Der Stellmotor...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

boyco69

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
S203 c240T
Hi,
Hilfe, ich habe ein Problem mit Nachbars S203 aus 2004
Die Lüftung lies sich nicht mehr auf die Windschutzscheibe richten.
Der Stellmotor hinter dem Kombiinstrument war defekt worauf ich diesen getauscht habe.
Nun lässt sich per Kalibrierung und auch per Defrost Funktion die obere Lüftung ansteuern, aber nicht im normalen wie auch Automatik Betrieb.
Habe heute schon ein anderes Bedienteil ausprobiert was aber auch nicht der Fehler war.
Wo kann jetzt noch der Fehler liegen ??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W203 Lüftungsproblem
Zurück
Oben