W203 M111 Motor geht nach 10 Sek. aus

Diskutiere W203 M111 Motor geht nach 10 Sek. aus im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo! Bin neu hier im Forum und habe schon viel Erfahrung mit Mercedes (fahre w140 als Sonntagsauto). Jetzt streikt der Neffe sein Auto. Wenn...

  1. Anteos

    Anteos Frischling

    Dabei seit:
    08.06.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W203 200 Kompressor M111
    Hallo!

    Bin neu hier im Forum und habe schon viel Erfahrung mit Mercedes (fahre w140 als Sonntagsauto). Jetzt streikt der Neffe sein Auto.

    Wenn ich die Karre starte, geht sie sehr gut an, Leerlaufanhebung (beim kaltem Motor) funktioniert einwandfrei (nach dem Start dreht er kurz bis 1500 hoch), danach läuft er gefühlt auf zwei Zylinder und geht aus. Gaspedal ohne Funktion.
    Kein Fehler ist gespeichert. Motorleuchte ist aus.
    Wenn ich (nur beim kaltem Motor), während der Leerlaufanhebung, Gas gebe und Drehzahl bei 4000 halte, läuft er 1a, sobald er in Leerlauf geht, stirbt er ab.
    Ich habe mal den Lüftfilterkasten abgeschraubt und wenn ich mit der Hand ihm die Lüftzufuhr abdrehe, hat er 1a Leerlauf.

    Das komische ist, auf Gas läuft einwandfrei.

    Sehr seltsam...
    Vielleicht hat jemand eine Idee...
    Vielen herzlichen Dank
    Grüße
     
Thema:

W203 M111 Motor geht nach 10 Sek. aus

Die Seite wird geladen...

W203 M111 Motor geht nach 10 Sek. aus - Ähnliche Themen

  1. W203 C200K M111.995 Fehler P0120 und ESP-Meldung im KI

    W203 C200K M111.995 Fehler P0120 und ESP-Meldung im KI: Hallo erstmal an alle. Ich fang mal mit der Hardware an: [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]c200k w203 vormopf bj-2000 Benziner...
  2. W203 M111er C200K ESP Fehler HELP !

    W203 M111er C200K ESP Fehler HELP !: [FONT=&quot]Hallo liebe Gemeinde, [/FONT][FONT=&quot]ich habe schon seit längerem im SAM die berühmte ESP Fehlermeldung (Eine Werkstatt soll...
  3. C180 W203 Kompressor Baujahr 2003 70.000 km Laufl. DREHT bei P+N ZU HOCH + zieht nicht richtig

    C180 W203 Kompressor Baujahr 2003 70.000 km Laufl. DREHT bei P+N ZU HOCH + zieht nicht richtig: Hallo, ich bin weiblich; daher bitte ich schon um Verzeihung, wenn ich mich nicht fachmännisch ausdrücken kann. Mein MB AUTOMATIK mit 70.000 km...
  4. Klimabedienteil W203 im SLK (Thermotronic)

    Klimabedienteil W203 im SLK (Thermotronic): Hallo, hat schon mal jemand ein Klimabedienteil des W 203 in einen SLK R171, Bj. 2008 (MOPF) eingebaut? Es geht um das Beedienteil der...
  5. Anlasser dreht aber Motor Startet nicht | W203 C180

    Anlasser dreht aber Motor Startet nicht | W203 C180: Hallo Miteinander. Ich bin neu hier daher bitte ich um ein wenig Rücksicht haha. Ich habe Folgendes Problem: Mein Mercedes W203 C180 Benzin Bj....