W203 mit Blaupunkt Travel Pilot exact anschließen

Diskutiere W203 mit Blaupunkt Travel Pilot exact anschließen im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo bin absoluter Neuling und begeistert von diesem forum.Vieles ist hier für mich ziemlich ,,Spanisch,, ! Habe von meiner Frau vom Bin doch...
M

mchd

Guest
Hallo bin absoluter Neuling und begeistert von diesem forum.Vieles ist hier für mich ziemlich ,,Spanisch,, !

Habe von meiner Frau vom Bin doch nicht blöd Markt ein Blaupunkt TravelPilot E exact geschenkt bekommen.
Ich selbt besitze einen Mercedes W203 BJ 2003 mit org.Nokia Freisprech über MF Lenkrad bedienbar.

1) Soll ichs im Ebay verkaufen und ein ABS 30 zulegen (Vorteil)

2)Welche (Adapter)Kabel benötige ich damit das MF Lenkrad + Freisprech funktioniert.

2a)Wo gibts die günstig

3)Wohin mit der GBS Antenne

4)Kann man die Antenne des Autotelefons verwenden oder gibt es etwa eine GBS+Handiantenne

Sorry für die vielen Fragen

Grüsse MCHD

Hallo und willkommen...

Hallo und willkommen...

mchd schrieb:
...
Ich selbt besitze einen Mercedes W203 BJ 2003 mit org.Nokia Freisprech über MF Lenkrad bedienbar.

1) Soll ichs im Ebay verkaufen und ein ABS 30 zulegen (Vorteil)
meiner Meinung nach ja! Ein APS 30 zulegen wäre vorteilhafter. (APS mit hartem "P" ;) )
Das Blaupunktgerät passt zudem optisch nicht besonders, vor allem wegen der rechteckigen Frontblende im Vergleich zur ovalen Frontblende im W203.
mchd schrieb:
2)Welche (Adapter)Kabel benötige ich damit das MF Lenkrad + Freisprech funktioniert.
beim APS 30 keine
mchd schrieb:
3)Wohin mit der GBS Antenne
Die GPS-Antenne (auch mit hartem "P" :) ) kannst Du unsichtbar innen zwischen Kombiinstrument und Armatur platzieren, oder unter das Lautsprechergitter in der Mitte des Armaturenbrettes.
mchd schrieb:
4)Kann man die Antenne des Autotelefons verwenden oder gibt es etwa eine GBS+Handiantenne
kann man nicht verwenden.

Viele Grüße
Peter :hello:

Dem ist nichts hinzuzufügen! Das Telefon wird sonst auch nicht funktionieren! Wenn du noch ein APS30 suchst, schick mir ne Mail :D :D :D

Chris

Beim APS :oh_yeah: keine .Jow das ist nicht schlecht.Aber weiß jemand wie das Verbindungsteil zwischen Blaupunkt E exact und Mercedes heißt und vor allem wo bekomm ichs günstig??

Vielen Dank für Antworten !

PS : Was soll denn dein APS 30 kosten! Zustand ,Alter, Einbauanleitung ect

Thema: W203 mit Blaupunkt Travel Pilot exact anschließen
Zurück
Oben