W203 MOPF Audio20 auf Comand NTG2 aufrüsten bzw DVB-T

Diskutiere W203 MOPF Audio20 auf Comand NTG2 aufrüsten bzw DVB-T im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo liebe DB Fahrer, ich hänge schon seit tagen im Internet um Antworten auf meine fregen zu bekommen aber jeder hat wohl andere...
H

HANSIN

Guest
Hallo liebe DB Fahrer,

ich hänge schon seit tagen im Internet um Antworten auf meine fregen zu bekommen aber
jeder hat wohl andere Informationen.

Fall:

Ich fahre einen w203 MOPF und habe zur zeit einen AUDIO20 verbaut.
Nun habe ich mir ein Comand APS gekauft und möchte diesen einbauen lassen.

Fragen:
Was brauch ich für zubehör : habe nur den Comand ohne GPS Antenne!denke mal Kabelsatz etc. Was kostet das zubehör.
Was kostet mich der Einbau bzw codierung bzw tips für Einbau im Kreis Köln,Bonn etc
Desweiteren dachte ich mir zugleiche ein DVB-T receiver einbauen zu lassen. Was benötige ich um während der Fahrt TV gucken zu können. Inetrface? Dietz oder so.kp
Was kostet mich dann der Einbau und Interface etc.

Also hab schon einiges an begriffen dazu gelernt aber kann mir jemand mal genau sagen was da auf mich zukommt samt einbaukosten und zubehör?

Ich blicke langsam nicht mehr durch.Es gibt tausende interfaces etc brauch ich noch ein Interface um TV frei zuschalten oder so.
Brauch mal unbedingt einen Gesamtpreis mit DVB-T und ohne.....um zu wissen ob es noch in meinem rahmen ist oder nicht.

BITTE UM HILFEEEEEEEEE http://www.mercedes-forum.com/board/wcf/images/smilies/crying.gif
 
Thema: W203 MOPF Audio20 auf Comand NTG2 aufrüsten bzw DVB-T
Zurück
Oben