W203 Mopf welche Stossdämpfer?

Diskutiere W203 Mopf welche Stossdämpfer? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hi liebe Forengemeinde, wie bekomme ich raus, welche Stossdämpfer ich für mein Auto brauch (Teilenummer)? Ich habe einen W203 Mopf mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Ruediger010

Crack
Fahrzeug
Mercedes C220 CDI W203
Hi liebe Forengemeinde, wie bekomme ich raus, welche Stossdämpfer ich für mein Auto brauch (Teilenummer)?
Ich habe einen W203 Mopf mit sportlichem Fahrwerk.

Ausserdem gabs doch mal einen Link, wo man die VIN eingeben konnte und die im Fahrzeug verbaute Ausstattung sieht. Den, den ich habe, da geht das zwar noch, die Ausstattung kommt aber in kyrillischer Schrift.

Ciao, Rüdiger

... wie bekomme ich raus, welche Stossdämpfer ich für mein Auto brauch (Teilenummer)?
Ich habe einen W203 Mopf mit sportlichem Fahrwerk. ...
Hallo Rüdiger,

man müsste schon die FIN oder wenigstens das Baumuster 203.xyz wissen, dann lässt sich weiterhelfen.
Oder Du rufst oder schaust bei Deinem MB-Freundlichen vorbei, dann bekommst Du auch die Teilenummer.

Gruß

Hallo Ihr beiden und herzlichen Dank für die Antworten.
Endlich mal wieder ne VIN-Suche, die auch geht.

Es geht um 486 SPORTFAHRWERK.
@Cola-Light: Steht sogar in meiner Signatur :-) 203.008
Was von der VIN brauchst du, damit man sowas sagen kann?

Liebe Grüße
Rüdiger

Nachtrag: Sind da original Sachs verbaut? Einrohr oder Zweirohr? Ne Internetseite zeigt mir Sachs 553 871 an, aber stimmt das? TeileNr. 203 320 66 30

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Rüdiger,

gib uns doch mehr Infos, alle vier Dämpfer oder nur VA oder HA?

A 2033206630 ist für vorne bei Code 486 aber es gibt auch die A 2033207530 oder A 2033207030 auch für vorne bei Code 486

also kläre anhand deiner FIN beim :) ab welche Dämpfer bei dir verbaut sind, und frag dann auch gleich nach der Teilenummer für die HA

Gruß Christian

Guten Morgen allerseits, hallo Dieselwiesel!

Tut mir leid, dass ich mich jetzt erst zuürckmelde, war die letzten 2 Wochen fast permanent im Außendienst.
Mein Freundlicher meint, es wären die 2033207530 für vorn und 2033263600 für hinten.

Liebe Grüße und herzlichen Dank für Eure Hilfe
Rüdiger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W203 Mopf welche Stossdämpfer?
Zurück
Oben