W203 Navi Audio 50 APS wie neu !!!

Diskutiere W203 Navi Audio 50 APS wie neu !!! im Biete Forum im Bereich Kleinanzeigenmarkt; Verkauft !!! [IMG] biete ein gut erhaltenes Navigationssystem aus meiner C-Klasse W203 (W 203) Modelljahr 2005 (Mopf Modellpflege) Angebot...

1. #1 Montoya, 01.04.2008
    Zuletzt bearbeitet: 11.04.2008
    Montoya

Montoya alter Hase

Fahrzeug:
    C200 CDI T-Modell MOPF
    Verkauft !!!

biete ein gut erhaltenes Navigationssystem aus meiner C-Klasse W203 (W 203) Modelljahr 2005 (Mopf Modellpflege)

Angebot beinhaltet u.a.:

Navigationssystem Audio 50 APS
    Europa CD Set 3.0
    Bedienungsanleitung im Orginal
    bebilderte Ein/Ausbauanleitung als PDF-Datei (für den Laien ist der Ausbau innerhalb einer halben Stunde bewerkstellbar)

Das Navi

ist technisch wie optisch in gutem Zustand, keine Kratzer, keine Pixelfehler und vor allem , keine klemmenden/hakenden Tasten (hier deuted sich ein Defekt im Tastenfeld an, ein typischer Fehler bei APS Modellen !!!)

stammt nicht aus Litauen oder Polen. Es war ab Werk in unserer C-Klasse verbaut. Ein Eigentumsnachweis ist gegeben !!
    hat viele Anschlußmöglichkeiten für CD-Wechler, UHI, Bluetooth, IPOD etc.
    kostet bei MB EUR 2.184 neu
    passt in die Modelle der C-Klasse 203 ab 04/2004 (Modellpflege)
    ist auf den Bildern im Orginal abgebildet !!
    wurde fachmännisch ausgebaut und gegen ein Comand getauscht
    wird gut und sicher verpackt geliefert. Eine Abholung ist auch möglich
    .
    Preis: 555 Euro

Thema:

W203 Navi Audio 50 APS wie neu !!!

Die Seite wird geladen...

W203 Navi Audio 50 APS wie neu !!! - Ähnliche Themen

1. W203 VorMopf Begriffstutziger Ahnungsloser , APS Command Version und Zubehör

W203 VorMopf Begriffstutziger Ahnungsloser , APS Command Version und Zubehör: Nach langer Eigenrecherche bin ich nun völlig verwirrt und weiss nicht weiter... Suche ein passendes Modul für Bluetooth, oder alternativ eine...
  2. APS 50 und iPhone 11PRO nicht kompatibel?

APS 50 und iPhone 11PRO nicht kompatibel?: Hallo, kann es sein dass mein iPhone 11 pro nicht mit dem APS 50 über Bluethooth kompatibel ist? Allerdings geht ein altes Samsung Galaxy Grand...
  3. Navigationwechsel - Audio 20 CD

Navigationwechsel - Audio 20 CD: In meinem C-Klasse 08.2015 ist das Audio 20 CD mit Garmin Map Pilot verbaut. Läßt sich das ändern?
  4. Neues Jahr neue Probleme! Falsche SG Software beim 320 CDI

Neues Jahr neue Probleme! Falsche SG Software beim 320 CDI: Hallo, kaum ein Anhänger dran, neue Probleme: Bj.2006 W251.122 Lange Version mit sollte man meinen 165KW Leistung!!! Hin und wieder musste was...
  5. W203 180k motor

W203 180k motor: Liebe daimler leute,ich habe folgendes problematik seit weille. Erst wahr kette,neue...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden