w203 PDC Parksensor eingedrückt

Diskutiere w203 PDC Parksensor eingedrückt im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hi Leute, ich fasse mich kurz...einer meiner Parksensoren vorne ist leicht eingedrückt, so dass die gesamte PDC Einheit ausfällt. Was ist die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hakki88

Stammgast
Beiträge
39
Fahrzeug
W203 Avantgarde
Hi Leute,

ich fasse mich kurz...einer meiner Parksensoren vorne ist leicht eingedrückt, so dass die gesamte PDC Einheit ausfällt.

Was ist die einfachste Möglichkeit diese wieder passend auszudrücken? Kann man die Leiste ohne die gesamte Stoßstange auszubauen rauszuziehen? Und kommt man dann an den Sensor dran?

Eine etwas provisorische Möglichkeit, die mir einfällt: Mit einem Saugnapf oder ähnlichem einfach leicht rausziehen.
Was sagt ihr dazu?

Danke im Vorraus
Hakki
 
Hallo!
Du kannst die Stoßleiste einzeln abnehmen, ohne die ganze Stoßstange abzunehmen. Einfach mit einem Kunstoffkeil o.ä. (den Lack nicht beschädigen) die Leiste heraus hebeln, ist nur geclipst! Dann kommst du auch von hinten an den Sensor... :)
 
danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: w203 PDC Parksensor eingedrückt
Zurück
Oben