W203: Radio ausbauen / Konsole zerlegen - wie?

Diskutiere W203: Radio ausbauen / Konsole zerlegen - wie? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, ich würde gerne die Mittelkonsole meines Kfz öffnen. Ich hab den "Elegance" mit Wurzelholzoptik und das Zeug bricht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

soyo

Stammgast
Beiträge
26
Fahrzeug
C-Klasse Elegance
Hallo zusammen,

ich würde gerne die Mittelkonsole meines Kfz öffnen. Ich hab den "Elegance" mit Wurzelholzoptik und das Zeug bricht erfahrungsgemäß (von meinem alten W202) recht schnell - zumindest, wenn man was falsch macht...

Grundsätzlich möchte ich mal meinen Radio rausnehmen.

Noch einige Info's: ich hab Automatik und es ist das W203-Modell vor der MOPF.

Es wär nett, wenn mir jemand von Euch mal aufschreiben könnte, was ich Schritt für Schritt ausbauen muss, damit ich keine Schraube übersehe und damit mir nix abbricht. Wenn's so einen Bericht schon gibt, hab ich ihn wohl übersehen - dann genügt natürlich der Link.

Herzlichen Dank,
Gruß
Soyo
 
soyo schrieb:
Wenn's so einen Bericht schon gibt, hab ich ihn wohl übersehen - dann genügt natürlich der Link.

Herzlichen Dank,
Gruß
Soyo
Da gäbs z.B. den hier - klick ;)
 
Super, mercy!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W203: Radio ausbauen / Konsole zerlegen - wie?
Zurück
Oben