W203 Rücklicht

Diskutiere W203 Rücklicht im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - hallo ich fahre ein w203 Limousine wenn ich mein Motor Starte und Standlicht Einschalte und aus dem Fahrzeug aussteige und hinten meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

forstermarco

Frischling
Beiträge
13
Fahrzeug
c-klasse w203
hallo ich fahre ein w203 Limousine wenn ich mein Motor Starte und Standlicht Einschalte und aus dem Fahrzeug aussteige und hinten meine Rücklichter genau anschaue Flackern die leicht
was könnte das sein?oder ist das normal?


MFG
 
Flackern sie auch wenn der Motor nicht läuft? Wenn dann nicht, kann es wohl normal sein. Im Leerlauf fängt die LiMa gerade an, Strom zu liefern. Die Batterie hat vielleicht 12 oder gar 13 Volt, die Lima lädt mit ca. 14,4 Volt. Mit deinem guten Auge wirst du wahrscheinlich Spannungsschwankungen im Zehntel-Volt-Bereich sehen, weil da die Batterieladung gerade beginnt und die Leerlaufdrehzahl nicht gerade extrem stabil ist!!!
Dann ist das normal.
Oder flackert es richtig stark? Dann ist ein Kabel locker, du hättest dann aber auch Meldungen im KI...
 
Hallo es Flackert nur wenn der Motor läuft und wenn das Farhzeug steht wenn der Motor aus ist Flackert es nicht sobald ich los Fahre ist es wieder Normal aber wenn ich wieder an der Ampel stehe Flackern die wieder leicht man sieht das schon Kollege war letztens mit sein Fahrzeug hinter mir uns meinte auch deine rücklichter flackern




MFG
 
Du solltest das vielleicht mal nem Boschdienst schildern und deine Lima testen lassen!
Sollte die IO sein, vielleicht mal die Masseverbindungen nachsehen und Testen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W203 Rücklicht
Zurück
Oben