W203 Schlüssel in W202 benutzen?

Diskutiere W203 Schlüssel in W202 benutzen? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo! Ich würde gerne wissen, ob es technisch machbar ist, dass man einen W203 Schlüssel für einen W202 umprogrammiert? Mir gefällt der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Primetime

alter Hase
Beiträge
66
Fahrzeug
W202
Hallo!

Ich würde gerne wissen, ob es technisch machbar ist, dass man einen W203 Schlüssel für einen W202 umprogrammiert?

Mir gefällt der W203er von meinem Daddy viel schöner als mein W202er!

Der Bart ist m.E. gleich oder?


Christian
 
Umprogramieren ist NICHT möglich! Aber wenn du auch schon ein elektroisches Zündschloss hast (Ohne Schlüsselbart) bestell dir einfach einen neuen Schlüssel und du bekommst den kleineren! Gibt nur noch die! Kostet so um die 70 Euro!

Chris
 
Hi,

gibt es da vielleicht Bilder ?? Ich habe keinen Plan ob ich die kleinere oder die normale Version des Schampoo Probe-Fläschchens habe :D:D

danke


mfg
 
Die kleinen Schlüssel gibt es seit 06/99 davor gabs die etwas grösseren!

Chris
 
und die kleinen (typ3 &ff )haben den Chrom-Stern auf der Seite der große (typ 2) hat nur den schwarzen materialfarbenden Stern .DCX-idNr meines alten w202Schlüssels war : 210 766 13 06 #8254 9012962990201034(w202 220cdi Bj12/98)
 
will Dich ja nicht verärgern, aber ist es nicht etwas unsicher hier seine schlüsselnummer zu posten...?????

gruss

frank
 
Es gab den FBS3 Schlüssel (gross und klein) mit einem Chrom Stern auf dem Schlüssel! Auch beim grossen!

Chris
 
Original geschrieben von Frankk
will Dich ja nicht verärgern, aber ist es nicht etwas unsicher hier seine schlüsselnummer zu posten...?????

gruss

frank

1. Wagen verkauft
2. Schlüssel außer Betrieb weil wegen defekts ersetzt.

3. habe die Nr mit anderen verglichen und die sind auch hinten bis auf 2 zahlen gleich gewesen ( s202 &w202)


also gedacht da ist der typ ( mit& ohne kofferraum taste versteckt )


ansonsten -- egal da verkauft

FSB2 ist der Große Teile Nr 210 766 13 06 und
FSB3 der kleine ( nummer nicht entdeckt )

panicman
 
schlüssel w202

hallo,
hab mein schlüssel aufgemacht weil vermutlich transpoder defekt!!!
also sichtbar keine schäden(mechanisch).
kann mich jemand helfen,was könnte da kaput sein??
die spule? die sender dioden?
 
hallo,
hab mein schlüssel aufgemacht weil vermutlich transpoder defekt!!!
also sichtbar keine schäden(mechanisch).
kann mich jemand helfen,was könnte da kaput sein??
die spule? die sender dioden?

Hallo und willkommen im Forum swaran,

um welchen Schlüssel handelt es sich (mit Bart oder ohne Bart).
Falls es der ohne Bart ist gibt es dazu einen interessanten Beitrag
http://www.db-forum.de/forum/c-klas...el-defekt.html?highlight=Schl%FCsselgeh%E4use
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W203 Schlüssel in W202 benutzen?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben