S
Scorpionace
Guest
moin...
erstmal möchte ich mich sehr knapp vorstellen und zwar heiße ich steffen und bin 25jahre alt, komme aus dem schönem elbe-weser dreieck.
erster post und schon riesen probleme
also fang ich mal an:
ich hab meinen vor 2 monaten mit einem frontschaden gekauft und wieder flott gemacht.
soweit so gut.
der wagen stand 10monate rum mit leerer batterie!
nun haben sich ein paar sehr merkwürdige probleme eingeschlichen die ich seit beginn an habe, sie sind nicht mit der zeit gekommen sondern waren seit dem erstenmal da als ich die neue batterie eingebaut habe.
* die beifahrertür lasst sich per ZV nur öffnen aber nicht schließen nur manuell per knopf habe das schloß schon gegen ein neues getauscht verdacht auf mechanischem fehler
* sehr sporadisch sagt das KI kühlwasserniveu und kühlwasserstand
* innenraumleuchte geht nicht an wenn die türen geöffnet werden
* CD-wechlser spuckt das magazin nicht aus, radio sagt no mag
* lenkrad/säule quitscht leise
fehler die ich schon beseitigt hab:
* fensterheber auf der beifahrertür ging nicht, motor defekt - getauscht
* schiebedach schloß nicht nur durch mehrmaligem schalten stück für stück - angelernt
könnte das alles mit dem SAM zusammenhängen was sich gerne mal aufhängt bzw verabschiedet?
MFG
erstmal möchte ich mich sehr knapp vorstellen und zwar heiße ich steffen und bin 25jahre alt, komme aus dem schönem elbe-weser dreieck.
erster post und schon riesen probleme

also fang ich mal an:
ich hab meinen vor 2 monaten mit einem frontschaden gekauft und wieder flott gemacht.
soweit so gut.
der wagen stand 10monate rum mit leerer batterie!
nun haben sich ein paar sehr merkwürdige probleme eingeschlichen die ich seit beginn an habe, sie sind nicht mit der zeit gekommen sondern waren seit dem erstenmal da als ich die neue batterie eingebaut habe.
* die beifahrertür lasst sich per ZV nur öffnen aber nicht schließen nur manuell per knopf habe das schloß schon gegen ein neues getauscht verdacht auf mechanischem fehler
* sehr sporadisch sagt das KI kühlwasserniveu und kühlwasserstand
* innenraumleuchte geht nicht an wenn die türen geöffnet werden
* CD-wechlser spuckt das magazin nicht aus, radio sagt no mag
* lenkrad/säule quitscht leise
fehler die ich schon beseitigt hab:
* fensterheber auf der beifahrertür ging nicht, motor defekt - getauscht
* schiebedach schloß nicht nur durch mehrmaligem schalten stück für stück - angelernt
könnte das alles mit dem SAM zusammenhängen was sich gerne mal aufhängt bzw verabschiedet?
MFG