W203 T 220 CDI

Diskutiere W203 T 220 CDI im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo bin neu hier im Forum. Tankprobleme ich habe seit kurzem folgendes Problem die Reserveleuchte vom Tank ist noch nichteinmal angegangen...
C

CharlyW203

Guest
Hallo bin neu hier im Forum.
Tankprobleme

ich habe seit kurzem folgendes Problem die Reserveleuchte vom Tank ist noch nichteinmal angegangen und mein Auto bleibt stehen ohne ein muck zu machen. Bereits zweimal hat mir der ADAC mit 5Litern ausgeholfen. Fakt ist beim Tanken passen max nur 55liter rein also muss da noch etwas drin sein. :mad:
Hat einer eine idee?

Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo,

eventuell ist die Tankbelüftung verstopft.
Dann ist der Tank möglicherweise per Unterdruck zusammengesaugt worden.
Anschließend ist der Kunststofftank zwar wieder annähernd in seine Originalform zurückgegangen, aber eben nicht ganz.

Gruß Norbert

Danke
Die Entlüftung habe ich überprüft --> ist i.o.Ich habe bereits in den Tank geschaut. Auf der einen Seite ist der Saugstutzen der mit einem Behälter in der Zweiten Tankhälfte verbunden ist. Es hat den Anschein das er nur die eine hälfte leer bekommt.
Keine weiteren Auffäligkeiten.

Hallo,

wie alt bzw. jung ist denn der Kraftstofffilter?

Hallo Charly,

wenn dein Motor ausging weil er keinen Kraftstoff mehr bekommt ist entweder ein Bauteil der Kraftstoffanzeige defekt oder es gibt ein Problem mit der Förderung vom Tank Richtung Motor.
Als erstes sollte geprüft werden ob deine Tankanzeige den korrekten Wert anzeigt.

Gruß:hello:

Men Benz ist von Bj.2002.
Habe den Fehler gefunden.
Kraftstoffanzeige i.o
Im Tank befindet sich ein Behälter der über eine Membrane Steuert aus welchem Tank angesaugt wird diese war deffekt (gerissen).
Leider giebt es diese Ersatzteil nur im Paar linke und rechte Tankhälte weil die Rücklaufleitung jetzt umgelegt worden ist Kosten ca. 500Euro.Weis nicht was hier 500Euro Kosten soll aber seis drum.:mad:

Thema: W203 T 220 CDI
Zurück
Oben