w203 Thermotronic

Diskutiere w203 Thermotronic im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Gemeinde, irgendwo habe ich gelesen, daß man die Thermotronic reseten kann. Leider kann ich den Beitrag nicht mehr finden. Hat jemand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

berndalfred

Stammgast
Fahrzeug
e270 cdi
Hallo Gemeinde,

irgendwo habe ich gelesen, daß man die Thermotronic reseten kann. Leider kann ich den Beitrag nicht mehr finden.
Hat jemand einen Tipp für mich?

Gruß
Bernd

So in etwa:

Defrost-Taste und Umluft-Taste gleichzeitig drücken bis die LED's anfangen zu blinken. Wenn das geblinke fertig ist, ist der Vorgang beendet.

Grüße
Alex

berndalfred schrieb:
Hallo Gemeinde,

irgendwo habe ich gelesen, daß man die Thermotronic reseten kann. Leider kann ich den Beitrag nicht mehr finden.
Hat jemand einen Tipp für mich?

Gruß
Bernd

Hallo Bernd,

und wofür / wogegen ist das gut? :confused:

Danke!

Gruß
Frank :p

Hallo Frank,

wenn man die Lüftungsklappen hört, sind es zu 99% die defekten Stellglieder. Aber irgendwo habe ich einmal gelesen, daß es auch mit einem Reset der Klappenstellung zu tun haben könnte.
Probieren kostet nichts.

Danke an Alex.

Gruß
Bernd

Hallo Bernd...

berndalfred schrieb:
Hallo Frank,

wenn man die Lüftungsklappen hört, sind es zu 99% die defekten Stellglieder. Aber irgendwo habe ich einmal gelesen, daß es auch mit einem Reset der Klappenstellung zu tun haben könnte.
Probieren kostet nichts.

Danke an Alex.

Gruß
Bernd

Hallo Bernd,

hast Du es schon ausprobiert?

Viele Grüße
Peter :hello:

bei mir hats damals geholfen

Bei Regen beschlugen immer die Scheiben - trotz Klimaanlage an.
Magische Tastenkombo ausgeführt und seitdem beschlägt auch unter normalen Umständen nix mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: w203 Thermotronic