W203 Tricks und Tipps

Diskutiere W203 Tricks und Tipps im Forum Umfragen C-Klasse, CLC & 190er im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Hallo Leute, Ich habe nun schon öfters von Kollegen gehoert, dass es einige Tricks und Tipps zur C-Klasse no Mopf gibt. Ich würde hier...

Sinnvoller Thread ?

  • Ja, klar. Jeder kann was dazulernen !

    Stimmen: 25 89,3%
  • Nein, wer braucht schon Tipps im Leben.

    Stimmen: 3 10,7%
  • Vielleicht !

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    28
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

W203-2001

Frischling
Beiträge
10
Fahrzeug
W 203
Hallo Leute,



Ich habe nun schon öfters von Kollegen gehoert, dass es einige Tricks und Tipps zur C-Klasse no Mopf gibt.

Ich würde hier gerne einen SAMMELTHREAD zustandebringen,
um einige gute Tipps für den Alltag zu erbringen.

---


Da gibt es ja einen Fernbedienungstrick, dass man mit 1 x drücke, gleich alle Türen öffnen kann, oder das die Fenster bei Temparaturen über 30grad beim öffnen automatisch runterfahren, um abzukühlen.



Es wäre toll, wenn sich viele Tipps anreichern würden.



Gruß W203-2001 :)
 
Hallo und willkommen im Forum. Hast Du mal in das entsprechende Unterforum geguckt? (FAQ -> Tipps und Tricks )
Was soll das für ein Trick mit den Türen sein? Meinst Du die Umschaltmöglichkeit der Zentralverriegelung von nur Fahrertür + Tankdeckel auf alle Türen? (AUF + ZU Taster für ein paar Sekunden gleichzeitig drücken) Das steht auch in der Bedienungsanleitung?
Die Geschichte mit den Fenstern ab 30 ° C ist mir neu - wie funktioniert das?
 
Hallo W-203,

die "Tricks" stehen doch in der BA oder nicht?

oder das die Fenster bei Temparaturen über 30grad beim öffnen automatisch runterfahren, um abzukühlen.
hier meinst du wohl die Komfortöffnung oder?

Gruss Christian
 
... und diese ist nicht an eine Temperatur gekoppelt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W203 Tricks und Tipps
Zurück
Oben