W203 TV Freischaltung???

Diskutiere W203 TV Freischaltung??? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hey Leute!!! Würde gerne in meinem Navi die TV Funktion frei schalten... Geht das nur mit diesen TV Tuner der teuer Geld kostet oder kann man das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

C320Bobby

Frischling
Fahrzeug
E350 CDI Blue E
Hey Leute!!!
Würde gerne in meinem Navi die TV Funktion frei schalten... Geht das nur mit diesen TV Tuner der teuer Geld kostet oder kann man das auch so machen... Wenn ich auf die TV taste drücke, passiert nichts... also gehe ich davon aus das der tuner fehlt!!
Gibt mir mal nen paar tips!!! :coolio3: :coolio3:

Schöne Grüßle!!!! :oh_yeah: :oh_yeah:

Hallo und willkommen im Forum :hello: Was für einen 203 hast Du genau und wie alt ist der? Auf Grund Deiner Beschreibung gehe ich mal von einem 203.064 mit COMAND 2.0 aus - wenn ab Werk kein TV-Tuner verbaut wurde, musst Du diesen natürlich nachrüsten, um die Funktion zu nutzen ;)

Ja, das geht nur mit dem Tuner.
Kostet schon vierstellig :)

Hier im Forum gibt es zum Biespiel den User Ravens, der sich mit sowa sbeschäftigt. Je nach Standort würde ich das dann dort zum Beispiel machen lassen.

Lohnt das noch?

Es ist doch sowieso schon an vielen Stellen auf die Ausstrahlung von DVB-T umgestellt. Und das wird bis zur Abschaltung des letzten anaolgen TV-Senders in Deutschland nicht mehr lange dauern. Da lohnt sich das doch kaum. Oder ist das ein Hybrid-Tuner?

Gruß
Georg

Ja wenn, dann natürlich einen DVB-T Tuner nachrüsten - keinen analogen :)

X-R230-X schrieb:
Ja wenn, dann natürlich einen DVB-T Tuner nachrüsten - keinen analogen :)

Und den gibt es? Spaßeshalber würde ich dann gerne mal den Preis und die Teilenummer haben. Für nächstes Weihnachten. :-)

Gruß
Georg

Georg schrieb:
Und den gibt es? Spaßeshalber würde ich dann gerne mal den Preis und die Teilenummer haben. Für nächstes Weihnachten. :-)

Gruß
Georg
Von MB gibt es sowas für's COMAND 2.0, soweit ich weiß, nicht - wirst dich da wahrscheinlich über den Autozubehör "bedienen" müssen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W203 TV Freischaltung???
Zurück
Oben