w203 umrüsten von APS 50 auf Comand

Diskutiere w203 umrüsten von APS 50 auf Comand im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Habe momentan ein APS 50 in meinem Auto und spiele mit dem Gedanken auf Comand umzurüsten. Habe in der Suchfunktion nur beiträge zum w211 gefunden...
P

parabolon911

Guest
Habe momentan ein APS 50 in meinem Auto und spiele mit dem Gedanken auf Comand umzurüsten. Habe in der Suchfunktion nur beiträge zum w211 gefunden und bei dem schein es ja komplizierter zu sein mit extra navirechner im kofferraum => kabel ziehen, etc.

nun meine Frage ist es beim w203 auch so kompliziert, oder ist das plug&play?

was gibt es zu beachten?

gruß

para

Hallo und willkommen im Forum! Bei BR 203 wäre der Umbau Plug&Play, da BR 203 im Gegensatz zur BR 211 im COMAND der Navirechner schon integriert ist. Der Umbau sollte also keine Probleme machen... :)

das Comand APS des W211 spielt aber DVD Filme ab, während das Comand der C-Klasse dazu nicht in der Lage ist.

hallo erstmal
ich hab in meinem ,c200t ,bj2002,w203,zur zeit noch ein cd 10 .hab heute ein comand 2.0 bekommen und warte noch auf die adapterkabel.bin mal gespannt ob der umbau problemlos wird .aber so wie ich sehen kann bin ich ja hier im forum in besten händen .
grüsse frank :coolio3:

Thema: w203 umrüsten von APS 50 auf Comand
Zurück
Oben