W203 unrunder leerlauf kat glüht

Diskutiere W203 unrunder leerlauf kat glüht im Forum Motor, Antrieb & Tuning im Bereich Technik - Hall db freunde fahre einen W203 c180 Kompressor 145 ps benziener 6 gang schaltung Bj 2003 160000 km Nu zum problem habe im leerlauf...
K

kay2008

Guest
Hall db freunde fahre einen
W203 c180 Kompressor
145 ps benziener 6 gang schaltung
Bj 2003
160000 km
Nu zum problem habe im leerlauf unrunden lauf und Zündaisetzer im 1 zilinder
Habe daraufhin den kat getaucht ink lamda u d diagmose sonde keine besserumg
Ok lmm gereineigt dan getauscht keine besserung beim eesten starzen nach stehzeit uber nacht geht er an und sofort wieder aus nach meheren versuchen und rasseln aus dem motorbwreich ind viel qual. Bleib er dann an im fahrbetrieb aber keine Einschränkungen fährt gut dann kerzen gewechselt danach noch schlechterer leerlauf und fahren garnicht mehr moglich nach ca 500meter fängt der kat an zu glühen ausgelesener fehler Nockenwellenversteller
Darauf hin die nockenwellenbersteller magneten getauscht auch keine besserung okay nun auch noch die zündspulen gewechselt immer nich nicht besser kat glüht immernoch
Nun die frage kann es sein das der kat zugeschmolzen ist ? Und zum unrunden leerlauf die steuerkette sich gelängt hat oder einen zahn übergesprungen ist ?
Ich weiss jetzt nicht mehr weite :(vieleicht weis vo euch noch einer einen rat
 
Thema: W203 unrunder leerlauf kat glüht
Zurück
Oben