W203 viel Kondensat unterm Auto aber Schläche trocken

Diskutiere W203 viel Kondensat unterm Auto aber Schläche trocken im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute, mein W203 C280 verliert im Stand auch an warmen Tagen mit Klima keinen Tropfen Kondensat. Erst wenn ich losfahre, kommen große...
A

austin_powers69

Stammgast
Beiträge
30
Fahrzeug
CLK 230 Avantgarde Coupe
Hallo Leute,

mein W203 C280 verliert im Stand auch an warmen Tagen mit Klima keinen Tropfen Kondensat. Erst wenn ich losfahre, kommen große Mengen unten irgendwo raus.
Merkwürdig ist, dass die Konsatschläuche links und rechts am Mitteltunnel innen knochentrocken sind. Wo kommt also das Kondensat her und wie kann ich das Ganze wieder richtig abfliessen lassen?

Vielen Dank
 
Servus,

es kann ebenso Kondensat aus dem Auspuff sein…

Gruß
 
Servus
es bleibt wahrscheinlich das Kodenswasser am Unterbodenschutz stehen und läuft dann beim losfahren raus.
Zieh einfach mal den Ablaufschlauch am Klimakasten ab und schauob da Wasser raus kommt wen Klima an ist.
Kann eigentlich nur da raus laufen, wen am kasten was undicht wäre würde es in den Innenraum laufen.
Gruß
 
Thema: W203 viel Kondensat unterm Auto aber Schläche trocken

Ähnliche Themen

Zurück
Oben