A
austin_powers69
Stammgast
- Beiträge
- 30
- Fahrzeug
- CLK 230 Avantgarde Coupe
Hallo Leute,
mein W203 C280 verliert im Stand auch an warmen Tagen mit Klima keinen Tropfen Kondensat. Erst wenn ich losfahre, kommen große Mengen unten irgendwo raus.
Merkwürdig ist, dass die Konsatschläuche links und rechts am Mitteltunnel innen knochentrocken sind. Wo kommt also das Kondensat her und wie kann ich das Ganze wieder richtig abfliessen lassen?
Vielen Dank
mein W203 C280 verliert im Stand auch an warmen Tagen mit Klima keinen Tropfen Kondensat. Erst wenn ich losfahre, kommen große Mengen unten irgendwo raus.
Merkwürdig ist, dass die Konsatschläuche links und rechts am Mitteltunnel innen knochentrocken sind. Wo kommt also das Kondensat her und wie kann ich das Ganze wieder richtig abfliessen lassen?
Vielen Dank