W203 vor Mopf wie Subwoofer anschließen

Diskutiere W203 vor Mopf wie Subwoofer anschließen im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo! Ich fahre einen W203 Bj.2002 mit nem Audio 10. Nun will ich statt des Audio 10 nen Monociever von Pioneer einbauen und damit die schon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

manu123

Frischling
Beiträge
8
Fahrzeug
W 203 Bj. 6/2002
Hallo!

Ich fahre einen W203 Bj.2002 mit nem Audio 10. Nun will ich statt des Audio 10 nen Monociever von Pioneer einbauen und damit die schon eingebauten Lautsprecher ansteuern.

Wie mann die Front und Rear Speaker anschließt ist klar. Aber wie schließe ich den originalen Subwoofer in der Hutablage an. Bzw. wie wird er vom Audio 10 angesteuert?

Wird das Signal für den Sub aus dem Rearsignal gwonnen. Ist Quasi einfach nen Low Pass dazwischen?
 
Moniceiver im W203 VorMOPF

Hallo auch!

Ich fahre einen W203 Bj.2002 mit nem Audio 10. Nun will ich statt des Audio 10 nen Monociever von Pioneer einbauen und damit die schon eingebauten Lautsprecher ansteuern.

Wie mann die Front und Rear Speaker anschließt ist klar. Aber wie schließe ich den originalen Subwoofer in der Hutablage an.
Welchen Moniceiver (Modellbezeichnung) möchtest Du einbauen bzw. anschließen?

Bzw. wie wird er vom Audio 10 angesteuert?

Wird das Signal für den Sub aus dem Rearsignal gwonnen. Ist Quasi einfach nen Low Pass dazwischen?
Das Audio 10 hat, wie sonst auch überall üblich, vier normale Lautsprecherausgänge VL, VR, HL, HR (bzw. FL, FR, RL, RR)
Der Originale MB-Standard-Subwoofer ist ein Doppelschwinger (mit angebautem passiven Filter) welcher an HL und HR mit angeschlossen ist (abgezweigt von den Lautsprecher-Leitungen im Kabelkanal Seitenschweller)


Gruß
 
Danke, dass hilft mir schon viel.
Der Monociever soll ein Pioneer AVH-3200 BT werden.


AVH-3200BT Doppel-DIN 5,8-Zoll (14,7 cm) Moniceiver mit Bluetooth, SD-Steckplatz, iPod Control, Front-USB und Aux-Eingang - Pioneer DVD-Spieler & Displays

Hat irgedjemand den vielleicht verbaut, und kann Pics posten.
Ich habe mir den schon mal in Natura angesehen, leider erkennt man dabei nicht wie weit er im eingebauten Zustand in der Mittelkonsole hinausragt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W203 vor Mopf wie Subwoofer anschließen
Zurück
Oben