W204 abs, esp und hinter blinker defekt

Diskutiere W204 abs, esp und hinter blinker defekt im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Servus Forum Ich seit längerem ein Problem mit meiner c-klasse Und zwar ist mein abs,esp,reifendrucksensor und die hinteren blinker ohne funktion....

1. Zaza

Zaza Frischling

Fahrzeug:
    C-klasse W204 2008
    Servus Forum
    Ich seit längerem ein Problem mit meiner c-klasse
    Und zwar ist mein abs,esp,reifendrucksensor und die hinteren blinker ohne funktion. Zudem kommt dass ab und an während der Fahrt die bremslichter nicht mehr ausgehen.
    Ich habe bei laufenden Motor eine bordspannung von 11,6 Volt was definitiv zu wenig ist. Habt ihr nhh Ahnung woran es liegen könnte dass die Technik macht was sie will?

2. #2 Thomas H, 19.03.2020
    Thomas H

Thomas H Crack

Fahrzeug:
    B200 W246
    Ich würde da mal zuerst die Lichtmaschine prüfen lassen.
    Evtl. sind da die Kohlen am Ende, die sitzen glaube ich mit am Regler.
    Könnte auch sein, dass die Batterie hinüber ist, das kann man auch Testen lassen.
    Evtl. ist ein Masseband zwischen Motor und Karosserie abgegammelt, kann auch sein.
    Erst danach, wenn die Lichtmaschine lädt und die Batterie über 12V hat würde ich nach dem Rest schauen.

Thema:

W204 abs, esp und hinter blinker defekt

Die Seite wird geladen...

W204 abs, esp und hinter blinker defekt - Ähnliche Themen

1. W203 ESP/ABS/BAS

W203 ESP/ABS/BAS: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe schon seit längerem ein Problem mit meinem W203 C200 Kompressor. Anfangs leuchtete ab und zu die...
  2. MBUX und Command Bildschirm defekt

MBUX und Command Bildschirm defekt: Bei meinem Neuwagen, startet das System für meinen zweiten (rechter) Bildschirm mehrfach durch bis dieser läuft. In dieser Zeit kein Radio, Navi...
  3. Die Lampe über dem Blinker blinkt der blinker nicht.

Die Lampe über dem Blinker blinkt der blinker nicht.: Guten Tag. Ich habe vor einiger Zeit ein Masse fehler beim meiner CKlasse baujahr 2009 gehabt. Darauf haben wir den Stecker und den Träger...
  4. Wandler GL 550 defekt?

Wandler GL 550 defekt?: Hallo ich bin mit meinem GL 550 jetzt dran 120.000 mil Getriebe Oel wechsel machen zu lassen . Mein Getriebe macht neuerdings einen heulenden Ton...
  5. Türprojektor W204

Türprojektor W204: Guten Abend, ich habe mir vor kurzem eine C-Klasse (W204) zugelegt und würde nun gerne das Licht, welches im mittleren unteren Bereich der Tür...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden