W204 abs, esp und hinter blinker defekt

Diskutiere W204 abs, esp und hinter blinker defekt im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Servus Forum Ich seit längerem ein Problem mit meiner c-klasse Und zwar ist mein abs,esp,reifendrucksensor und die hinteren blinker ohne funktion...
Z

Zaza

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
C-klasse W204 2008
Servus Forum
Ich seit längerem ein Problem mit meiner c-klasse
Und zwar ist mein abs,esp,reifendrucksensor und die hinteren blinker ohne funktion. Zudem kommt dass ab und an während der Fahrt die bremslichter nicht mehr ausgehen.
Ich habe bei laufenden Motor eine bordspannung von 11,6 Volt was definitiv zu wenig ist. Habt ihr nhh Ahnung woran es liegen könnte dass die Technik macht was sie will?
 
Ich würde da mal zuerst die Lichtmaschine prüfen lassen.
Evtl. sind da die Kohlen am Ende, die sitzen glaube ich mit am Regler.
Könnte auch sein, dass die Batterie hinüber ist, das kann man auch Testen lassen.
Evtl. ist ein Masseband zwischen Motor und Karosserie abgegammelt, kann auch sein.
Erst danach, wenn die Lichtmaschine lädt und die Batterie über 12V hat würde ich nach dem Rest schauen.
 
Thema: W204 abs, esp und hinter blinker defekt
Zurück
Oben