W204 Comand nachrüsten

Diskutiere W204 Comand nachrüsten im Forum Mercedes W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Hallo, ich habe mein w204 getauscht. Im neuen Fahrzeug war allerdings nur ein Audio 20 drin. Mein Comand NTG4 habe ich vom alten Auto ausgebaut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

westberliner

Crack
Beiträge
298
Fahrzeug
mb
Hallo,

ich habe mein w204 getauscht. Im neuen Fahrzeug war allerdings nur ein Audio 20 drin. Mein Comand NTG4 habe ich vom alten Auto ausgebaut (Headunit, Monitor, Luftungsdüse, Zusatzlüfter samt Kanälen).

Jetzt benötigte ich wohl noch: Kabelbaum, GPS Antenne und Freischaltung oder habe ich was vergessen?

Kann ich auch eine Zubehör GPS Antenne nehmen wie z.B.:NAVI ANTENNE GPS FAKRA für MERCEDES APS 50 W211 Navigationssystem | eBay

Hatte bisher nur einmal ein APS50 nachgerüstet und dabei eine Originalantenne genommen. Rest war PnP.

Die Dachflosse austauschen ist wohl bissle aufwändiger, da Dachhimmel komplett ab muss und man diverse Clipse kaputt macht, unabhängig davon, das man das Antennenkabel noch zum Radio bekommen muss?

Würd mich über paar Tipps freuen.


Danke! :)
 
Ich kläre mal auf:
Biligantenne geht.
Kabelbaum braucht man bei MB nur einen Ordern, wenn das andere Kabel für Monitor vorhanden ist! Hab nun leider Monitorkabel nun übrig. Dachflosse hab ich nicht getauscht, hab die Antenne einfach hinters KI verbaut. Empfang 7-9 Satelitten immer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W204 Comand nachrüsten

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
15K
Airmax
A
C
Antworten
0
Aufrufe
3K
C-Klasse_Hobbymechaniker
C
R
Antworten
1
Aufrufe
4K
Ruediger010
R
V
Antworten
14
Aufrufe
8K
Diesel*Olli
Diesel*Olli
Zurück
Oben