Oliver C.
Stammgast
- Fahrzeug
- seit April 2015
C350CDI AMG plus
W204
bis März 2015
C220 CDI W203
Avantgarde
Sport Edition
Hallo,
die Freude an meinem neuen (gebrauchte) C350CDI AMG plus (MOPF 5/2013) ist noch ungetrübt, aber ich bekomme die Komfortelefoniefunktion bislang leider nicht hin.
Das alte Handy inkl. Cradle aus meinem W203 ist offenbar nicht mehr nutzbar.
jetzt habe ich mir gemäß MB-Liste ein neues Cradle und Handy (Nokia 6700) besorgt und habe folgendes Fehlerbild:
Was funktioniert:
Handy läßt sich ohne Cradle über BT am Comand anmelden und normal betreiben (inkl. Übertragung Adressbuch/Kontakte).
Soweit alles chic, aber ich möchte auch Ladefunktion und Aussenantenne über Cradle nutzen.
Was funktioniert nicht:
Das ausschließlich mit dem Cradle über BT verbundene (!) Handy wird nicht im Comand angezeigt.
Alle mir bekannten Einstellungen wurden geprüft und ich finde keine Ursache.
Comand zeigt "Bereit für Bluetoth Telefomie".
Ist das Cradle noch irgendwie am Comand anzumelden oder geht dies automatisch ?
Sind irgendwelche Softwarestände zu beachten ?
Funktioniert das Cradle A212 820 0151 nur im VorMOPF und ist hier ggf. das Cradle A212 820 0251 zu verwenden.
Bin für Eure Hilfe dankbar !
LG
Oli
die Freude an meinem neuen (gebrauchte) C350CDI AMG plus (MOPF 5/2013) ist noch ungetrübt, aber ich bekomme die Komfortelefoniefunktion bislang leider nicht hin.
Das alte Handy inkl. Cradle aus meinem W203 ist offenbar nicht mehr nutzbar.
jetzt habe ich mir gemäß MB-Liste ein neues Cradle und Handy (Nokia 6700) besorgt und habe folgendes Fehlerbild:
Was funktioniert:
Handy läßt sich ohne Cradle über BT am Comand anmelden und normal betreiben (inkl. Übertragung Adressbuch/Kontakte).
Soweit alles chic, aber ich möchte auch Ladefunktion und Aussenantenne über Cradle nutzen.
Was funktioniert nicht:
Das ausschließlich mit dem Cradle über BT verbundene (!) Handy wird nicht im Comand angezeigt.
Alle mir bekannten Einstellungen wurden geprüft und ich finde keine Ursache.
Comand zeigt "Bereit für Bluetoth Telefomie".
Ist das Cradle noch irgendwie am Comand anzumelden oder geht dies automatisch ?
Sind irgendwelche Softwarestände zu beachten ?
Funktioniert das Cradle A212 820 0151 nur im VorMOPF und ist hier ggf. das Cradle A212 820 0251 zu verwenden.
Bin für Eure Hilfe dankbar !
LG
Oli