W204 Tempomat nachrüsten

Diskutiere W204 Tempomat nachrüsten im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, nochmal zu dem Thema nachrüsten eines Tempomaten. Nachdem ich schon viel gelesen habe ob man denn einen Tempomaten bei einem W204...
S

SFA

Guest
Hallo, nochmal zu dem Thema nachrüsten eines Tempomaten.
Nachdem ich schon viel gelesen habe ob man denn einen Tempomaten bei einem W204 nachrüsten kann bin ich immer noch nicht schlauer. Es sind viel vielleicht, wäre möglich, es könnte sein usw zu lesen. Wer kann aber genaues sagen? Brauch man ein neues Steuergerät? Wenn ja, welches? Geht es auch so? Wenn ja, wie?
Es handelt sich um einen W204, C220CDI, Schaltgetriebe, gebaut 7/07, EZ 9/07.
Wer weiß genaues?
Danke schon mal im voraus!
 
Aus dem Kopf theoretisch schon möglich, aber sehr teuer, da auch die Hydraulikeinheit mit getauscht werden muss.

Chris
 
Tempomat nachrüsten ist möglich.
Preis ca. 450 €
Benötigte Teile: Mantelrohrmodul mit Tempomat
Code nachtragen
SCN Codierung Motor, Getriebe, EZS, KI
Nicht zugelassen. ABE erlischt !!!
 
Alternative

wenn es nicht unbedingt Org. sein muss, dann
dometic-waeco.de
Gruß aus 67112
 
Thema: W204 Tempomat nachrüsten
Zurück
Oben