W205 Baujahr 06.2016 mit Distronic plus mit Toterwinkel umrüsten

Diskutiere W205 Baujahr 06.2016 mit Distronic plus mit Toterwinkel umrüsten im Forum Mercedes W205 / S205 / C205 / A205 Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Hallo Zusammen, ich brauche eure Unterstützung. :300 (179): Meine C Klasse hat Distronic Plus allerdings fehlt mir irgendwie TWA. Habt ihr mit...
E

EM.

Frischling
Beiträge
1
Hallo Zusammen,
ich brauche eure Unterstützung. :300 (179):
Meine C Klasse hat Distronic Plus allerdings fehlt mir irgendwie TWA. Habt ihr mit dem umrüsten schon Erfahrungen gesammelt? Wie aufwendig ist es den TWA nachträglich einzubauen. Ich würde es gerne bis auf die Codierung selber einbauen.
Auf die hilfreiche Ideen würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen
EM.
 
Thema: W205 Baujahr 06.2016 mit Distronic plus mit Toterwinkel umrüsten
Zurück
Oben