W205 startet nicht

Diskutiere W205 startet nicht im Mercedes W205 / S205 / C205 / A205 Forum Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er; Hi, mein w205 hatte einen schweren Wasserschaden. Nun wurden alle beschädigten Steuergeräte ausgetauscht oder repariert. Leider passiert aber...

1. Mm01

Mm01 Frischling

Fahrzeug:
    W205 Coupe bj 2017 4matic
    Hi, mein w205 hatte einen schweren Wasserschaden. Nun wurden alle beschädigten Steuergeräte ausgetauscht oder repariert. Leider passiert aber nichts wenn ich versuche das Fahrzeug zu starten. Es ertönt kein Geräusch oder Ähnliches. Auf Zündungs- Stellung schalten etc. geht alles. Nur passiert dann weiter nichts.
    woran könnte das liegen ? Liebe Grüße :)

Klaus1968 gefällt das.
  2. mayhem

mayhem Crack

Fahrzeug:
    mbw
    na irgendwer muss doch die "alle beschädigten SDs" festgestellt und ersetzt haben - und wie wäre es mit - DEN zufragen ?!

Klaus1968 gefällt das.
  3. Mm01

Mm01 Frischling

Fahrzeug:
    W205 Coupe bj 2017 4matic
    Das war ich :)

Thema:

W205 startet nicht

Die Seite wird geladen...

W205 startet nicht - Ähnliche Themen

1. W205 Fehlermeldung und Funktionsstörung

W205 Fehlermeldung und Funktionsstörung: Guten Abend, wir haben bei unserem W205 C63 die Dekorleisten getauscht sowie das Mittelkonsolendekor. Dafür wurden die Türstecker abgesteckt...
  2. Laderraumabdeckung W205 T Modell

Laderraumabdeckung W205 T Modell: Hallo. Bei mir klackert irgendetwas in der Laderaumabdeckung das ja hinter der Rückbang sitzt. Wenn ich es herausnehme und mit beiden Händen...
  3. W205 Display schwarz

W205 Display schwarz: Hallo, ich habe folgendes Problem bei meinem w205. Sobald ich die Zündung starte schaltet sich das Display nicht an wie gewöhnlich und es lässt...
  4. USB Port W205 Mittelkonsole

USB Port W205 Mittelkonsole: Hallo! Folgendes Problem habe ich: Am USB Port habe ich einen DAB Stick angelschlossen der im Mediainterface meines Comand Systems als DAB iPod...
  5. C-Klasse W205 springt nicht an bei Kälte

C-Klasse W205 springt nicht an bei Kälte: Hallo miteinander! Unser Fahrzeug springt leider bei Kälte (ca. bei 0 Grad) nicht mehr an und ist mit diesen Problem schon zum dritten mal in der...