W207 Cabrio Vormopf passt 9x20 et40

Diskutiere W207 Cabrio Vormopf passt 9x20 et40 im Forum Anbauteile im Bereich Technik - Hallo Räderspezialisten, ich fahre einen W207 Cabrio 350cdi Baujahr 2010 und möchte gerne einen Satz Barracuda Voltec T6 montieren in der Größe...
M

Mike Tin

Frischling
Beiträge
4
Hallo Räderspezialisten,
ich fahre einen W207 Cabrio 350cdi Baujahr 2010 und möchte gerne einen Satz Barracuda Voltec T6 montieren in der Größe 9x20 et40.
Weiß jemand ob es vorne passt? Hinten mache ich mir keine Sorgen aber vorn...

Viele Grüße aus Hamburg
Mike
 
Servus Mike,

der 207 wirdbei 20“ Barracuda nicht erwähnt, bei 19“ dagegen schon…

Was sagt der Herseller selbst dazu?

Gruß
Peter
 
Moin Peter,
der Hersteller wird mir nicht weiterhelfen da ich die Felgen gebraucht kaufe, und wie Du schon sagst - der 207 wird nur bis 19 Zoll genannt.
Ich wollte halt nur wissen ob ne 9Zoll mit et40 vorne passt, wobei es eigentlich egal ist ob 20 oder 19 zoll. Wird eh ne Einzelabnahme.
Gruß
Mike
 
Servus Mike,

zumindest 9x19 ET37 mit 235er Bereifung ist bekannt, also möglich.

Es wird halt steinhart und hat null Komfort - mit evtl. Tieferlegung macht sich dann auch die Verwindung der Karosserie akustisch bemerkbar, aber egal…


Gruß
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Supi,
das nenn ich mal ne Zielführende Antwort. Danke und
viele Grüße
Michael

PS: Welche Felgen sind das?
 
Thema: W207 Cabrio Vormopf passt 9x20 et40

Neueste Themen

Zurück
Oben