W207 Coupe LED Kennzeichenbeleuchtung

Diskutiere W207 Coupe LED Kennzeichenbeleuchtung im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute, kann mir einer sagen welche LED Kennzeichenbeleuchtung ich am besten nehmen soll? Die originale möchte ich weniger, da dafür...
U

Unregistriert

Guest
Hallo Leute,

kann mir einer sagen welche LED Kennzeichenbeleuchtung ich am besten nehmen soll?
Die originale möchte ich weniger, da dafür kleinere Umbaumaßnahmen nötig wäre.
Hat jemand vernünftige aus dem Zubehör?
 
Am Besten keine!
1. ist da dann gleich die gesamte Kennzeichenbeleuchtung zu tauschen und 2. sind LED zu 99,99% nicht vom KBA zugelassen, haben als keine "E" Kennzeichnung.
Und 3. wird vermutlich das SAM nach der Umrüstung eine defekte Birne melden, da die Stromaufnahme im SAM kontrolliert wird.
Und andere Farben wie weiß werden auch nicht gehen.
Blau,Rot, etc. werden bei einer evtl. Kontrolle beanstandet und führen vermutlich dazu, dass das Fahrzeug stillgelegt werden kann und du zu Fuß nach Hause gehen darfst.
Alles nicht soo einfach mit LED.
 
Wow, genau solche Vögel liebe ich ja. Von nix ne Ahnung aber Hauptsache alles schlecht reden. Habe mir jetzt welche von Ebay gekauft. Für ca. 30 Euro und mit E Prüfzeichen.
Fehlermeldung im Bordcomputer gibt es natürlich auch nicht. Das wechseln war ein wenig aufwändiger, da man quasi den gesamten Kofferraum abbauen muss.
Die LED's selbst sind jedoch Plug and Play und es sieht natürlich tausend mal besser aus als zuvor. Hauptsache erstmal das Maul aufmachen weil man selbst nen Stock im ***** hat und Null Ahnung von der Materie. Ehrlich solche Leute wie dich gibt es in jedem Forum und ich hasse sie wie die Pest. Danke schön für nichts du vollpfosten. Btw. welcher Vollspast klatscht sich da bitteschön Farben wie blau oder rot als Beleuchtung über das Kennzeichen? Ich habe schon einiges gesehen und kenne mich in den Kreisen auch aus, sowas ist mir jedoch noch nie unter gekommen, wie kommst du auf sowas?
 
Thema: W207 Coupe LED Kennzeichenbeleuchtung

Ähnliche Themen

stgaschu
Antworten
0
Aufrufe
1K
stgaschu
stgaschu
B
Antworten
0
Aufrufe
2K
bademeister
B
F
Antworten
5
Aufrufe
6K
BlackW212
B
M
Antworten
0
Aufrufe
1K
Mercedesliebhaber
M
M
Antworten
3
Aufrufe
624
MB Freund
M
Zurück
Oben