W207 Coupé

Diskutiere W207 Coupé im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo liebe leute ! Ich habe einen E350cgi Coupe , und wollte mir demnächst 20Zoll felgen für ihn kaufen, ich habe schon ein par gefunden die mir...
F

Faca1

Guest
Hallo liebe leute !
Ich habe einen E350cgi Coupe , und wollte mir demnächst 20Zoll felgen für ihn kaufen, ich habe schon ein par gefunden die mir gefallen , jedoch weiss ich nicht ob die raufpassen , Felgendimension *20zoll 10.5j et45*

könnte mir eventuell wer 100%ig sagen ob die Raufpassen ohne weitere bearbeitung am auto ?

Danke !
 
Schau in die ABE der Felgen.
Dort findest Du alle informationen.

Gruß DiWi
 
Schau in die ABE der Felgen.
Dort findest Du alle informationen.

Gruß DiWi

Danke dir !
Aber bei den Felgen die ich im Internet finde gibtz keine informationen über sowas, sondern nur Lochkreis der felgen und die dimensionen , daher frage ich ja, vl hat jemand schon welche montiert oder monterien wollen, bzw erfahrungen mit 10.5j felgen auf dem w207
 
Ohne ABE wird es generell schwierig. Wenn Du den Hersteller weist, kannst Du auf dessen Seite nach der ABE suchen.
Alternativ suche die Felge bei einem Internet Reifenhändler mit Configurator. Dort kannst Du sehen, ob die oder eine vergleichbare Felge ohne Einzelabnahme geht.
Beispiele:
Komplettrder Alu/Stahl online kaufen ReifenDirekt.de
felgen pneuhage reifendienste

Gruß DiWi
 
Thema: W207 Coupé

Ähnliche Themen

stgaschu
Antworten
0
Aufrufe
1K
stgaschu
stgaschu
U
Antworten
2
Aufrufe
3K
bademeister
B
B
Antworten
0
Aufrufe
1K
bademeister
B
M
Antworten
0
Aufrufe
1K
Mercedesliebhaber
M
M
Antworten
3
Aufrufe
607
MB Freund
M
Zurück
Oben