W208 320 Cabrio Michelin:Bridgestone

Diskutiere W208 320 Cabrio Michelin:Bridgestone im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo an alle, ich weiß, es ist Tausende Male irgendwo besprochen. Trotzdem finde ich keine Antwort für mein Problem. Wie gesagt, ich fahre ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RuthMarx

RuthMarx

Crack
Beiträge
121
Fahrzeug
CLK 320 Cabrio A208.465; Motor M112.940; Getriebe 722.607
Hallo an alle, ich weiß, es ist Tausende Male irgendwo besprochen. Trotzdem finde ich keine Antwort für mein Problem.

Wie gesagt, ich fahre ein 99er W208er Cabrio. Jetzt brauche ich neue Reifen, weil die alten nach 20TKM am Ende sind. Meine Forschung haben nun folgende Produkte zur Auswahl gelassen: Michelin Pilot Sport PS2 oder Bridgestone RE 050A. Meine Anforderungen sind eher bescheiden. Ich fahre die Reifen auf dem Cabrio. Wir fahren gemütlich, komfortorientiert und eher langsam. Was würdet Ihr kaufen.
Danke für Euere Hilfe und Geduld.
Servus
RM
 
Die Bridgestone RE050A hatte ich auf meinem ehemaligen Opel-Signum in der Größe 225/24-17 und war damit sehr zufrieden.
Vorher waren da Michelin in 215/55-16 montiert (ich glaube Pilot Premacy), welche mich bei Regen überhaupt nicht überzeugt hben.


Grüße
ANBOJA
 
Hallo RM,

in welcher/welchen Größen suchst Du die Reifen.
Unsere Erfahrungen mit den genannten Reifen findest Du unter RE 050 A und PS 2. Hast Du an Zero Rosso schon gedacht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W208 320 Cabrio Michelin:Bridgestone
Zurück
Oben